OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Niederrhein Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Kevin, vom 13.01.2019

1x und NIE wieder

Gestern 13.1.2019 waren wir gegen 11 Uhr zum 1. mal in der Therme.Bereits an der Kasse wurden wir von einer Dame unfreundlich und pampig empfangen. Nach dem betreten der Therme ging die Sucherei los. Weder eine Beschilderung noch eine Übersichtskarte.
Beim betreten der Duschen, dachten wir, wir befänden uns auf einer Autobahntoilette mit passendem Geruch !!! Die Saunainfo sollte zu jeder Stunde von halb für 15 Minuten besetzt sein - es ward NIEMAND gesehen! Das einzig positive war dann der 12 Uhr Aufguss in der Felssauna. Da die Außenduschen abgeschaltet waren, ergab sich ein Massenandrang an den anderen Duschen und wiederrum dieser Gestank!

Fazit: 1x und NIE wieder auch nicht weiter zu empfehlen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom 06.11.2021

Gut zu wissen das es einen Badezubehör Shop im Eingang gibt aber das sie das so unverschämt ausnutzen und für die billigste Badehose 20 Euro wollen ist etwas heftig und dazu kommt noch das nur das Salzbecken und die Sauna geöffnet wahren und der volle Preis verlangt wurde.
Ein etwas Veganerfreundlicheres Angebot Währe 2021 auch nicht verkehrt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von eveline, vom 11.05.2016

Temperatur

Ein sehr schönes Bad mit Aussenanlage nur leider nichts für Leute mit Lungenprobleme.Wenn man innen durchläuft bekommt man kaum Luft.Aber wenn man nach draussen will muss man erst innen durch.Und das ist leider unerträglich.das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich.Nachmittags um 16.30 kostenlose Wassergymnastik mit einem Angestellten,der hat es sehr gut gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Erika Strzelecki, vom 2015 oder früher

Erhohlung

Da ich gestern meinen freien Tag hatte und einfach nur in Ruhe Erhole4n wollte ohne viel Kinderlärm hat man mir dieses Schwimmbad empfolen ich war Mittwoch so gegen 13.00 Uhr da die Dame an der Kasse war nicht in der lage mir meine Fragen zu beantworten noch sachlich zu bleiben.
Bei der Frage nach dem Preis einer Tageskarte wurde mir nur sehr pampisch gesagt das ich diese Karte erst ab 15.00 Uhr haben könnte wann bitte fängt ein Tag an und wann endet er ? Ab 15.00 UHR ist das die Nachmittags Karte.Der Tag beginnt bei mir wenn der Laden öffnet und endet wenn es schließt.Aus dem wirwar der Preiskarte wird niemand schlau.Ok Dann Damen Sauna wieso geht eine Frau nur in eine Frauensauna und nicht in eine gemischte ?? Antwort wenn ich wollte das mich jeder Mann sieht bräuchte ich nicht in die Damensauna wenn man einmal drin ist Nackt kommt ein MANN und macht den Aufguss wieso steht das niergendwo klein bei ?Ansonsten ist das alles supper und sehr erholsam für die Seele.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stammgäste, vom 2015 oder früher

Sehr enttäuschend war am 22.01.2011 die Saunanacht.
Die Saunen waren insgesamt überfüllt; eine Entspannung war überhaupt nicht möglich; wie die Schweine saßen wir in den Saunen zusammengepfercht. Es bekamen wohl mehr Gäste Einlaß, wie Plätze vorhanden - hier stand Profit an "Oberster Stelle" anstatt "Wohlbefinden". Haben letztendlich gegen 22.00 Uhr die Therme verärgert verlassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Gbur, vom 2015 oder früher

sehr schöne Kombination Sauna/Therme/Spaßbad

Die Niederrhein-Therme in Duisburg vereint die Erholung einer Saunalandschaft und Thermewelt mit Aspekten eines Spaßbades (Wellenbad), und das auf diesem Niveau für einen, wie ich persönlich finde, sehr guten Preis.
Es stehen zahlreiche Saunen zur Verfügung, von der Eukalyptussauna über ein Biosanaunarium bis hin zum römischen Dampfbad ist alles vorhanden. Natürlich darf ein "Erlebnis-Dusch-Gang" mit unterschidlichen Abkühlvarianten nicht fehlen. Auch der Saunagarten ist sehr empfehlenswert. Hier gibt es neben weiteren Saunen auch zahlreiche ruhige Ecken, um nach dem Saunagang etwas abzukühlen. Nicht zu vergessen: Es gibt zu nahezu jeder Zeit einen Aufguss, in einigen Saunen sogar wechselnde Düfte und Extras wie Masken, Peelings etc, und das ohne Zuzahlung!
Positiv ist mir zudem der Zustand des Bades aufgefallen. Bei meinen Besuchen hab ich bisher keine bösen Überraschungen erlebt was die Sauberkeit betrifft.
Auch würde ich die Niederrhein-Therme auf keinen Fall als überlaufen bezeichnen, es gibt überall genügend Liegen und ruhige Flecken.
Da das Wellenbad auch alleine mit einem anderen Tarif zu nutzen ist, sind im Thermen- und Saunabereich sehr wenig Kinder.
Insgesamt würde ich die Niederrhein-Therme als sehr gut bewerten, da für jeden, vor allem Saunafans, etwas geboten wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom 2015 oder früher

schöne Saunaanlage

Die Saunaanlage ist super groß. Wer gerne Aufgüsse mag, der ist hier gut aufgehoben. Das Saunateam bietet dort stündlich ca. 3 Aufgüsse und sind super variabel.

Total schön ist das Kaminzimmer und die Kelosauna. Beeindruckt hat mich auch die große Saline. Wahnsinn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom 2015 oder früher

cooles bad

ein cooles bad es ist alles da für groß bis zu den ganz kleinen! total sauber und sehr viele sachen für die kinder!ich würde gerne jedes wochenende dort hin denn es ist einfach mein lieblingsbad auch die saunen gefallen mir sehr gut . must du einfach mal hin!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rolf-dieter schick, vom 2015 oder früher

bin jedes wochenende da,tolles bad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom 2015 oder früher

Niederrhein-Therme

Die Niederrhein-Therme hat sich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt. Es wurde viel neu gestaltet und gebaut. Es lohnt sich dort hin einen Kurzausflug zu planen. Der Park bietet außerdem Erholung pur!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein