OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nordsee-Spielstadt Wangerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Ella, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Es gefällt uns sehr da zu sein!
Für die kleinen so wie für die großen ist es einfach spass, da zu sein. Es ist für jeden was dabei.
Was uns gefällt, ist das, der Eintritt ist gezahlt und du kannst so viel Karusell fahren wie du möchtest, und sogar das essen und eis ist umsonst!!!
SUPER!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steven, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Es hat mir sehr gefallen und die KInder waren besonders angetan von Michael.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alida, vom Dezember 2017 oder früher

super

Ein ganz tollen Tag hatten wir heute in der Spielstadt. Wir sind begeistert vom Eintrittspreis. Ganz tolle Karussells. Kommen bestimmt gerne wieder her!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Hoeft, vom Dezember 2017 oder früher

Super Kurzurlaub für Familien mit Kindern...

Einfach fantastisch!!! Wir waren jetzt zum 2. mal dort und würden immer wieder gern dort hin fahren!!!Die Kinder haben wirklich ihren spass und fallen am abend totmüde ins Bett!Somit haben die Eltern auch noch ein paar Stunden für sich!!! Wir sind total begeistert!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2