OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nordsee-Spielstadt Wangerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Ralf Schittenhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Seltsamm das es zur Spielestadt Wangerland seit 2009 keine Bewertungen mehr gibt.
Negative Bewertungen scheinen, gar nicht veröffendlicht zu werden.
ist das allgemein bei Parkscout so? oder betrifft das nur die Anlage im Wangerland?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eine Mama, vom 10.09.2023

Kindergeburstag

Wir waren anlässlich des Geburtstag meines Sohnes hier. Alles im großen und ganzen waren wir zufroefen , die Kinder hatten sehr viel Spaß, pommes waren sehr lecker. Leider viel uns auf das einige Ecken sehr dreckig waren. Zb die Bausteinecke, Knie waren dannach schwarz! Das sxhlimmste war der aber der Amateur in den Kostüm!! Kinder sind nicht einfach c, krabbeln überall rum und wollen schauen ganz klar aner kleinen Kindern so hinterhergehen das sie Angst bekommen geht gar nicht. Ein Geburtstagsgast versteckte sich hinter mir,ich hätte meinen 1 jährigen Sohn auf den Arm und er kam mir sehr nah das der kleine schon angst bekam. Und er ließ mich noch nicht mal durch das ging gar nicht!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von hase, vom 01.05.2018

so schnell nicht wieder

viele fahrgeschäfte aber leider zu selten zu benutzen da kein personal da war.
das was an personal anwesend war, war unfreundlich.
nichtmal schnitzel konnten die machen mittags wegen unfähigem oder zu wenig personal.

service sehr mies.
nutzung fahrgeschäfte schlecht..
alles in allem hat uns das nicht gefallen.
für den ,nicht gerade wenig, eintrittspreis habe ich mehr erwartet.

einmal und nicht wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S., vom 30.08.2017

Hat sich nicht gelohnt

Wir hatten uns die Spielstadt als Ausflugsziel bei nicht ganz so tollem Wetter herausgesucht.
Theoretisch klingt auch alles super, aber nochmal kommen wir bestimmt nicht hier her.
Die Hallen dunkel und unfreundlich. Der Lärmpegel sehr hoch - das wäre aber nicht dramatisch gewesen, wenn der Rest gepasst hätte...
Aber: die Fahrgeschäfte wurden von nur 3 Mitarbeitern betreut, die teilweise auch noch sehr unfreundlich waren. Man musste ewig warten und es ist uns mehrfach passiert, dass die Mitarbeiter uns zwar haben warten sehen, aber einfach weggegangen sind. Oder es hieß, dass gleich jemand kommt, aber nichts passierte. :/
Alles in Allem enttäuschend und anstelle des erhofften glücklichen Kindes gab es nur ein langes Gesicht...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.Walter, vom Dezember 2017 oder früher

toller Platz bei jedem Wetter

macht immer wieder Spass, besonders wenn es mal wieder regnet wie so oft letztes Jahr


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

sehr empfehlenswert

Also wir waren jetzt schon desöfteren in der Nordsee spielstadt wangerland. Es ist das lieblingsziel von meinem Sohn. Wir waren immer zufrieden! Der beste Indoorpark in dem wir bisher waren (und wir waren schon in vielen)! Die Kids sind immer wieder aufs neue begeistert! Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Für 15€pro Person und den ganzen Tag Pommes, Eis, warme und kalte Getränke satt. Da kann man echt nicht meckern. Fahren zwar 1 1/2 std, aber dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Und bald fahren wir wieder hin, denn wir sind immer gerne dort. Und man wird sehr freundlich empfangen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut zu empfehlen

Wir kommen immer sehr, sehr gerne in die Spielstadt und fühlen uns alle dort sehr willkommen. Die vorherigen Kritikpunkte kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen, aber anscheinend gibt es wohl Leute, denen man nichts Recht machen kann und die immer was zu meckern haben müssen. Lasst euch davon nicht runterziehen und macht genauso weiter! Bis zum nächsten Mal.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N.H, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr als zufrieden.

Wir sind jedesmal sehr zufrieden gewesen wenn wir dort waren.
Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar. Schon alleine durch die inkl. Getränke und Softeis/Pommes. Wenn ich mir überlege wie teuer es in jedem anderen Indoorspielplatz ist (nur schon die Getränke...) da liegt man weit aus höher als 15 Euro. Uns gefällt es so super das wir nicht nur regelmäßig dort eine Woche Urlaub machen sondern ganz spontan an den Wochenenden 2 1/2 Stunden Fahrtzeit hin sowie auch anschließend wieder zurück auf uns nehmen um mit den Kindern den ganzen Tag spaß zu haben. Und selbst wenn wir von 10 Uhgr bis 18 Uhr dort sind haben die Kids noch nie über langeweile geklagt. Für uns ist und bleibt die Spielstadt immer wieder ein super Ausflug. Ebenso herzlichen Dank an all das nette und freundliche Personal. von uns mehr als nur 5 Sterne.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Zander, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial!!

Als erstes muß ich sagen, wer hier bewertet, das man für Eintitt 15 Euro mehr erwarten kann (Unveschämtheit)...dann geht mit Euren Kindern mal den ganzen Tag auf den Rummel und gewöhnt Euch dort an die Preise und Sauberkeit...solche Äußerungen ärgern mich. Also..wir sind sehr regelmäßig bei Euch und nehmen sogar 1 Std Autofahrt dafür in Kauf. Haben 2 mal den Geburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert. Entspannter geht es als Eltern nicht. Keine Vorbereitungszeit und nix mitschleppen. Die Kinder sind den ganzen Tag in Aktion und haben das Gefühl mit Pommes, Eis und Cola im Schlaraffenland zu sein. Die Geburtstage sind noch 2 Wochen danach Gesprächsthema unter den Kindern...Auch wenn nicht alle Fahrgeschäfte gleichzeitig in Betrieb sind, für die Kinder ist es ausreichend. Wir kommen auch so oft in großer Gruppe und noch nie hat sich jemand darüber beklagt!! Also...weiterso :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind begeistert

Meine Kinder waren schon öfter in der Spielestadt. In den meisten Fällen zu einem Kindergeburtstag. Aber auch die Schule und der Boßelverein machen regelmäßig Ausflüge dahin. Sehr schön ist es, dass Pommes, Eis, Softgetränke, Tee, Kaffee und Kakao gratis sind. So spart man doch einiges an Geld. Highlight für meine Kinder sind immer die Achterbahn und das Kettenkarussell. Über lange Wartezeiten kann ich nichts sagen. Wir hatten scheinbar immer Glück :)
Und zu den Kommentaren, dass die Tische dreckig sind: Die Tische sind ja fast immer alle belegt und wenn einer frei wird, sitzen die nächsten sofort wieder da. Wann sollen Mitarbeiter denn sauber machen????
Wir waren bisher immer zufrieden ;)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Bezahlt haben wir für den Eintritt in die Spielscheune 8,- / Person für 2 Stunden...allerdings bereits nach 1er Stunde wieder
verlassen, da wir total enttäuscht worden sind
Das Anstehen für Fahrgeschäft dauerte ewig, da teilweise
3 Fahrgeschäfte von einem Mitarbeiter betrieben wurden, hinzu
kam, dass einer von denen desöfteren lange Pausen machte,
so dass diese 3 Fahrgeschäfte dann auch für etwa 15 Min.
ausser Betrieb waren.
Ebenso in der Gastro Abteilung.....langes Anstehen.....
sehr unfreundliches Personal....sowie die Reste auf den Tischen vom Vorgänger musste man selber beseitigen, bevor man sich dran setzen konnte:(
Trotz unserer Beschwerde bei der Empfangsdame wollte diese
uns in keinsterweise engegen kommen...
Somit bezahlten wir am Ende einen stolzen Preis von 8,- Euro für 1 Std pro Person:(:(:(




0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr wenig Personal wodurch lange Wartezeiten entstehen, es ist dreckig, es riecht muffig, es ist dazu auch noch sehr dunkel. Alles in allem keine schöne Atmosphäre für Kinder und Eltern. Es gibt Pommes, Softeis und Getränke inkl. aber das man sich zum Essen erst einmal die Tische selbst frei räumen musste war sehr unschön.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?????, vom Dezember 2017 oder früher

war fast alles super bis auf die wartezeiten wenn man bei einer atraktion mitfahren möchte


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von friesin, vom Dezember 2017 oder früher

Also laut Internetbilder sah alles super toll aus.Aber als wir da waren war es sehr enttäuschend. Der Eintritt für Erwachsene ist zu teuer.Personal war sehr unfreundlich(bis auf die nette Dame beim Scooter die war sehr sehr freundlich) und es war zu wenig Personal da.Man musste mehrere Minuten warten bis jemand kam und ein Karussell in Betrieb nahm.
Es war auch sehr dreckig da.Für den Eintrittspreis von 15 € kann man durchaus mehr erwarten.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Gesper, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin mit meinen Kinder u. meine Enkelkinder sehr gerne in Wangerland ,die Kinder haben sehr viel Spaß bei euch .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Reuss, vom Dezember 2017 oder früher

hallo liebes wangerland-team.
wir kommen gerne zu euch, vor allem wenn wir so einen miesen sommer haben, wie dieses jahr.

vor allem mein sohn dustin ist begeistert von den karussels. auch das eis findet er total klasse.
auch uns erwachsene macht es viel spaß. hier werden auch wir wieder zum kind.
macht weiter so.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

ich find es sehr schön da aber leider nix für größere aber es ist sehr lustig da preis ist gut Spass FIND ICH GUT

ES ist sehr lustig :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburstag !

Wir waren mit meiner kleinen SChwester (9) im Park. Positiv war definitiv der Preis,die vorhandene Versorgung war super: Getränke, Pommes und Softeis soviel wie man mag. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Negativ aufgefallen ist uns, das mangelnde Personal: Die vorhandenen Karussels: Autoscooter, Riesenrad, Kettenkarusell, Achterbahn,Schiffschaukel,) waren mit 2 ganzen Arbeitern betrieben, sprich die Wartezeiten waren sehr lang, bzw einige Geräte wurden gar nicht erst beachtet. Die Fahrt in der Achternbahn war auch eher anstrengend als spaßig, man wurde buchstäblich durchgeschüttelt, die Bahn war sehr hubbelig.

Im ganzen war der Tag für die Kids ein Erfolg! Und die gute Versorgung hat bei den Erwachsenen die negativen Punkte ausgeglichen. :-)

PS : Für jüngere Kinder waren auch außreichend Geräte,diese wurden von uns weniger beachtet, da sie für uns nicht altersgemäß bzw interessant waren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nic, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

wäre auch ein sein super Tagesausflug für eine Klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich als Notlösung gedacht...............

Da wir von einem anderen Park in der nähe sehr enttäuscht waren, sind wir eigentlich als Notlösung in die Spielestadt gefahren. Es war die beste Entscheidung. Die Kinder ( und auch wir Erwachsenen ) hatten einen schönen Tag und kommen gerne wieder. Sehr Empfehlenswert!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >