OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nordsee-Spielstadt Wangerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von friesin, vom Dezember 2017 oder früher

Also laut Internetbilder sah alles super toll aus.Aber als wir da waren war es sehr enttäuschend. Der Eintritt für Erwachsene ist zu teuer.Personal war sehr unfreundlich(bis auf die nette Dame beim Scooter die war sehr sehr freundlich) und es war zu wenig Personal da.Man musste mehrere Minuten warten bis jemand kam und ein Karussell in Betrieb nahm.
Es war auch sehr dreckig da.Für den Eintrittspreis von 15 € kann man durchaus mehr erwarten.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

ich find es sehr schön da aber leider nix für größere aber es ist sehr lustig da preis ist gut Spass FIND ICH GUT

ES ist sehr lustig :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Schittenhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Seltsamm das es zur Spielestadt Wangerland seit 2009 keine Bewertungen mehr gibt.
Negative Bewertungen scheinen, gar nicht veröffendlicht zu werden.
ist das allgemein bei Parkscout so? oder betrifft das nur die Anlage im Wangerland?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindergeburstag !

Wir waren mit meiner kleinen SChwester (9) im Park. Positiv war definitiv der Preis,die vorhandene Versorgung war super: Getränke, Pommes und Softeis soviel wie man mag. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Negativ aufgefallen ist uns, das mangelnde Personal: Die vorhandenen Karussels: Autoscooter, Riesenrad, Kettenkarusell, Achterbahn,Schiffschaukel,) waren mit 2 ganzen Arbeitern betrieben, sprich die Wartezeiten waren sehr lang, bzw einige Geräte wurden gar nicht erst beachtet. Die Fahrt in der Achternbahn war auch eher anstrengend als spaßig, man wurde buchstäblich durchgeschüttelt, die Bahn war sehr hubbelig.

Im ganzen war der Tag für die Kids ein Erfolg! Und die gute Versorgung hat bei den Erwachsenen die negativen Punkte ausgeglichen. :-)

PS : Für jüngere Kinder waren auch außreichend Geräte,diese wurden von uns weniger beachtet, da sie für uns nicht altersgemäß bzw interessant waren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2