OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nordsee-Spielstadt Wangerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 4


Bewertung von Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Bezahlt haben wir für den Eintritt in die Spielscheune 8,- / Person für 2 Stunden...allerdings bereits nach 1er Stunde wieder
verlassen, da wir total enttäuscht worden sind
Das Anstehen für Fahrgeschäft dauerte ewig, da teilweise
3 Fahrgeschäfte von einem Mitarbeiter betrieben wurden, hinzu
kam, dass einer von denen desöfteren lange Pausen machte,
so dass diese 3 Fahrgeschäfte dann auch für etwa 15 Min.
ausser Betrieb waren.
Ebenso in der Gastro Abteilung.....langes Anstehen.....
sehr unfreundliches Personal....sowie die Reste auf den Tischen vom Vorgänger musste man selber beseitigen, bevor man sich dran setzen konnte:(
Trotz unserer Beschwerde bei der Empfangsdame wollte diese
uns in keinsterweise engegen kommen...
Somit bezahlten wir am Ende einen stolzen Preis von 8,- Euro für 1 Std pro Person:(:(:(




0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S., vom 30.08.2017

Hat sich nicht gelohnt

Wir hatten uns die Spielstadt als Ausflugsziel bei nicht ganz so tollem Wetter herausgesucht.
Theoretisch klingt auch alles super, aber nochmal kommen wir bestimmt nicht hier her.
Die Hallen dunkel und unfreundlich. Der Lärmpegel sehr hoch - das wäre aber nicht dramatisch gewesen, wenn der Rest gepasst hätte...
Aber: die Fahrgeschäfte wurden von nur 3 Mitarbeitern betreut, die teilweise auch noch sehr unfreundlich waren. Man musste ewig warten und es ist uns mehrfach passiert, dass die Mitarbeiter uns zwar haben warten sehen, aber einfach weggegangen sind. Oder es hieß, dass gleich jemand kommt, aber nichts passierte. :/
Alles in Allem enttäuschend und anstelle des erhofften glücklichen Kindes gab es nur ein langes Gesicht...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr wenig Personal wodurch lange Wartezeiten entstehen, es ist dreckig, es riecht muffig, es ist dazu auch noch sehr dunkel. Alles in allem keine schöne Atmosphäre für Kinder und Eltern. Es gibt Pommes, Softeis und Getränke inkl. aber das man sich zum Essen erst einmal die Tische selbst frei räumen musste war sehr unschön.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hase, vom 01.05.2018

so schnell nicht wieder

viele fahrgeschäfte aber leider zu selten zu benutzen da kein personal da war.
das was an personal anwesend war, war unfreundlich.
nichtmal schnitzel konnten die machen mittags wegen unfähigem oder zu wenig personal.

service sehr mies.
nutzung fahrgeschäfte schlecht..
alles in allem hat uns das nicht gefallen.
für den ,nicht gerade wenig, eintrittspreis habe ich mehr erwartet.

einmal und nicht wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2