OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Opelbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Thomas, vom 2015 oder früher

Klassiker

Das Opelbad ist zwar nur ein "stinknormales" Freibad mit einem Schwimmer- und einem Nichtschwimmerbecken, welches inzwischen auch in die Jahre gekommen ist, aber Ambiente, Lage und Aussicht machen den Unterschied. Bin zwar jetzt schon länger nicht mehr dort gewesen (daher kann ich auch nichts zum Preis-Leistungsverhältnis sagen), aber einfach Klassiker unter den Freibädern in der Region.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein