OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


OZEANEUM:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Wulff, vom Dezember 2017 oder früher

teuer und langweilig

Einfach nur Abzocke! Nicht Familienfreundlich! Rotzfreche Mitarbeiter!>!>! Nichts für Kinder bis 9 Jahre!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nunja das Preisleistungsverhältniss is gegenüber vielen anderen museen ect. sehr Familienfreundlich und außerdem bekommt man ja dafür ja ne menge zu sehen
was den spas angeht ich freue mich darauf diese Sommerferien dorthin zu reisen und es mir angucken und dann kann ich es auch bewerten das kleine Meeresmuseum in Stahlsund war bisher unschlagbar für mich dor war ich schon so oft das ich es gar nicht mehr mitzähle mal sehen ob es das neue toppen kann aber ich glaub wenn es auf jeden Fall annehernd so gut ist wie das kleine dann is es auf jeden Fall eine 2 in der Bewertung


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie aus Bayern, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im august 2008 mit meiner familie im ozeaneum. viel zu teuer für das, was da zu sehen, bzw. nicht zu sehen ist. gebäude/ausstellungen/aquarien sind noch nicht fertig bzw. leer!!!!. man muss tafeln lesen, plastinierte meerestiere ansehen, vor leeren aquarien stehen... also wir waren sehr enttäuscht. im "kinder-aqarium" steht ein leeres aquarium nur mit wasser, ansonsten ein spielplatz ringsrum. man hätte wenigstens ein paar kleinere fischchen einsetzen können. also wirklich peinlich!!!!!!!!!!!
alles in allem, die ganze gegend an der ostsee, sei es rügen oder usedom ist nur touristenabzocke, das fängt schon im straßenverkehr an. alle 100 meter steht ein festinstallierter "starkasten", es gibt keine kostenlosen parkplätze, und sonst sind die leute, obwohl man dort ja sehr viel geld läßt, sehr unfreundlich!!!!! mein fazit: nie mehr urlaub dort oben!!!!!!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom 27.07.2023

Nicht Besucherfreundlich

Ein schönes Museum, aber nicht kinderfreundlich, keine Besucherstromregulierung, nur Durchschieben, der Eindruck entsteht, dass es nur um Abzocke geht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Aus Hannover, vom 03.08.2023

Übervoll in den Ferien

In den Ferien 3.8.2023 14:00 Uhr bis 17:00Uhr absolut überfüllt! Online Tickets werden offenbar zahlenmäßig begrenzt, aber Kasseneinlass nicht. Schlechte Luft, Gedränge und Geschiebe.
Ab 17:00 Uhr war keine Schlange mehr an der Kasse. Vielleicht erst dann hin gehen?


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2