OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


OZEANEUM:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Jan B aus HST, vom Dezember 2017 oder früher

ich war letztes Jahr da kurz nachdem es eröffnete!durch das große aufsehn was verbreitet wurde erhoffte ich mir sehr viel,aber ich wurde total entäuscht. es gibt viele große becken aber nichts zusehen, viele beschreibungen zum becken waren schlecht oder garnicht beleuchtet und es war einfach zuviel Greenpeace.ich werde persönlich liebe 10xmal ins meeresmuseum gehen als noch 1mal dorthin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Schöne ist aus Plastik

Wir hatten eine Kurzreise bebucht 3 tage in Stralsund und zum Glück war der Eintritt ins Ozeanum im paket mit drin.
Für uns eine grosse Enttaüschung die meisten Exponate aus Plastik.
Nicht empfehlenswert da bitten andere Anbieter mehr.
Mann sollte lieber ins Meeresmuseum gehen da gibt es noch Geschichte.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie aus Bayern, vom Dezember 2017 oder früher

ich war im august 2008 mit meiner familie im ozeaneum. viel zu teuer für das, was da zu sehen, bzw. nicht zu sehen ist. gebäude/ausstellungen/aquarien sind noch nicht fertig bzw. leer!!!!. man muss tafeln lesen, plastinierte meerestiere ansehen, vor leeren aquarien stehen... also wir waren sehr enttäuscht. im "kinder-aqarium" steht ein leeres aquarium nur mit wasser, ansonsten ein spielplatz ringsrum. man hätte wenigstens ein paar kleinere fischchen einsetzen können. also wirklich peinlich!!!!!!!!!!!
alles in allem, die ganze gegend an der ostsee, sei es rügen oder usedom ist nur touristenabzocke, das fängt schon im straßenverkehr an. alle 100 meter steht ein festinstallierter "starkasten", es gibt keine kostenlosen parkplätze, und sonst sind die leute, obwohl man dort ja sehr viel geld läßt, sehr unfreundlich!!!!! mein fazit: nie mehr urlaub dort oben!!!!!!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

nicht begeistert

Wir sind mit 3 Erwachsenen und 4 Kindern ins Ozeaneum und haben uns das Kombiticket Ozeaneum/Meeresmuseum geholt und zusammen 83,00 € bezahlt. Auf die Frage, warum eine Familie (beim Familienticket)nur aus 2 Erwachsenen und 1 (einem Kind) besteht und nicht etwa z.B. 2 Kindern, wurde uns pampig gesagt, dass die Preisanzeigetafel im Ozeaneum nicht für alle Familienkonstellationen ausgelegt ist. Damit war die Dame an der Kasse mit uns fertig! Selbst unsere vierjährige Tochter für die nur das Großaquarium und die Pinguine interessant waren, musste 5 € extra bezahlen. Familienfreundlichkeit kennt man in diesem Museum überhaupt nicht! Wieder einmal sind diejenigen angearscht, die mehr als ein Kind haben. Übrigens für Kinder ist das Meeresmuseum viel schöne nach unserer Erfahrung!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wulff, vom Dezember 2017 oder früher

teuer und langweilig

Einfach nur Abzocke! Nicht Familienfreundlich! Rotzfreche Mitarbeiter!>!>! Nichts für Kinder bis 9 Jahre!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2