OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama Therme Beuren:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder!!!!

Wir haben das Bad das erste und das letzte Mal besucht. Kinder sind äußerst unerwünschte Gäste, die Schwimmnudel unserer Tochter wurde uns vom Bademeister sofort weggenommen. Die Bademeister als auch die männliche Bedienung des Restaurants waren sehr unfreundlich.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter H., vom Dezember 2017 oder früher

Kinder unerwünscht

Leider sind in diesem Bad Kinder absolut unerwünscht. Es ist verboten eigene Schwimmhilfen wie z.B. Schwimmflügel oder ein Schwimmbrett mitzubringen. Laut Auskunft des Schwimmmeisters und den Angestellten an der Kasse aus hygienischen Gründen. Jedoch ist es möglich draussen auf der Wiese zu laufen und direkt mit Gras und Blätter an den Beinen in die Aussenbecken zu gehen.
Warum wird nicht gleich auf der Homepage direkt darauf hingewiessen, dass Kinder nicht erwünscht sind!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry P., vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Wasserbecken eine Super saunalandschaft schöne Ruheräume alles in allem sehr gut Sehenswert


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fatih Emeksiz, vom Dezember 2017 oder früher

Vermisse Beuren, Thermalbad

Ich Fatih Emeksiz,habe von 1967-2005 in Wendlingen gelebt.Damals war ich fast jeder zweite Woche im Thermalbad im Beuren es war wundervoll.Jetzt Lebe ich in der Türkei.Ich vermisse alles in Deutschland und habe sehsucht und Liebe Deutschland.Vielen grüsse aus der Türkei/Denizli.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung für Körper und Geist

Ich besuche die Panorama Therme Beuren ab und an im Winter. Gerade wenn es draußen eisig kalt ist, bedürft es einem nach Wärme, Wohlbefinden und Entspannung. Genau dies bietet das Bad.

Zwei kleine warme Innenbecken mit Duftaromen stellen einen optimalen Einstieg für einen gemütlichen Abend dar.
Danach in eines der Dampfbäder, wovon es fünf in verschiedenen Varianten (Temperatur, Aromen, ein Salzdampfbad) gibt.
Der ebenfalls gerne genutzte Außenbereich besteht aus vier Becken verschiedener Wärmegrade - von ziemlich heiß bis a****kalt ist da für jeden etwas dabei. Abgerundet wird dies durch diverse Massage- und Sprudelelementen und dazugehöriger Kneippanlage.
Eines der Außenbäder ist mit einem Durchgang zum dritten Innenbecken = Aktivbecken!
Man kann die Stunden also sehr abwechslungsreich und interessant gestalten. Hierzu trägt zudem noch eine kleine Erlebnisduschanlage bei. Ich möchte hier nichts vorwegnehmen - traut euch und habt Spaß!

Mein Fazit: (Ich besuche die Therme ausschließlich im Winter und habe den Saunabereich noch nie genutzt.) Absolute Empfehlung für alle, die mal abschalten und genießen wollen! Eine Wohltat für Seele, Atemwege und Haut. Ist zwar kein billiger Besuch, ABER Preis/Leistung im Vergleich mit Bädern aus der Gegend ist hervorragend!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lilli, vom Dezember 2017 oder früher

hätte nie gedacht dass es so viel spaß macht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven H, vom Dezember 2017 oder früher

perfekt

wenn man mit seinem partner eine paar nette stunden verbringten will, ist das der perfekte ort


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kati, vom Dezember 2017 oder früher

Total romantisch

Super ausblick tolle beleuchtung und super Atmosphäre schoen zum entspannen und perfekt für einen romantischen abend!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b1asti, vom Dezember 2017 oder früher

Nette Therme mit herrlicher Aussicht

Das Thermalbad in Beuren bietet neben einem großen Außenbereich mit drei unterschiedlichen Becken und einem kleinen Quelltopf mit 40° warmen Wetter einen hervorragenden Blick auf die Festung Hohenneuffen, die auch vom Innenbereich zu sehen ist. Negatives gibt es nicht zu berichten...mal abgesehen davon, dass es an den Wochenenden meist extrem voll ist, was natürlich auch für das Bad spricht. Der Saunabereich ist auf dem Dach des Bades angeordnet, so dass man auch hier wieder einen unverbauten Blick auf die Landschaft genießen kann, was insbesondere im Winter bei Schnee sehr reizvoll ist. Wir besuchen das Bad seit 4 Jahren recht regelmäßig und konnten in dieser Zeit eine stetige Verbesserung bei der Ausstattung des Bades beobachten und genießen. Vielleicht etwas viel Lob an dieser Stelle, aber es ist angebracht und die Preise (einschließlich Getränken in der Saunabar) passen auch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein