OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Perth Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dietmar, vom 14.06.2018

Lohnendes Ziel

Der Perth Zoo liegt im Süden der Stadt.
Er ist mit der Fähre ab Elisabeth Quai (CBD)
bestens erreichbar.
Gegliedert ist er in unterschiedliche Themenbereiche z.B. Afrika , Asien ,Australien , wobei die heimische Tierwelt einen höheren Stellenwert besitzt .Das gastronomische Angebot ist ordentlich, das Angebot an Toiletten bestens.Das Angebot an asiatischen und afrikanischen Tieren ist überschaubar.Wer aber zusehen will,wie ein Salzwasserkrokodil mit 6m Läne gefüttert wird , idt hier richtig.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anja Koch, vom 2015 oder früher

Perth Zoo ist einen Besuch einfach wert! Er ist sehr schön gestaltet und ich habe den Tag dort sehr genoßen. Am besten gefallen haben mir persönlich die Erdmännchen und die Otter. Hätte stundenlang zuschauen könne.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein