OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


phaeno - Die Experimentierlandschaft:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von madlen, vom 2015 oder früher

phaeno

Wir waren gestern mit 2 Familien im Phaeno,und ich muss sagen das ich echt erstaunt war über die vielen Stadionen die angeboten werden. Ist nicht nur was für Kinder auch Erwachse können noch so einiges lernen. Ein muss für kleine und große Forscher .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Carola, vom 2015 oder früher

Wie gut ich das Phaeno finde

Also ich persönlich finde das dass Angebot an Austsstellungien sehr gelungen und umfangsreich ist. Gut ist auch das man dort spielerisch viele dinge lernen kann. Es ist für jederman was da und jeder kann ausprobieren was er gerade möchte. Das sind meiner Meinung nach die besten Punkte in unserem Wolfsburger Phaeno.
Mit freundlichen Grüßen
Carola


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mee+___+, vom 2015 oder früher

coOl

das phaeno iist der H.A.M.M.E.R.,... wiir haben zwar noch niicht sehr viiel gesehen aber das was wiir gesehen haben ist echt suuuuuper toOl!

liiebe grueße
die verüchtee faliiilyyy


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von O.P., vom 2015 oder früher

Super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcio, vom 2015 oder früher

Sehr interessant für Intelligenten

Hier können wir viel lernen bzw. Spaß haben.
Ist die praktische Erklärung von viele Erfindungen dass Du Teilenehmer könnte.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid Runte, vom 2015 oder früher

Das phaeno-Museum ist in Wirklichkeit ein großer "Abenteuer-Spielplatz" für neugierige und an Naturphänomenen interessierte Menschen. Wir waren mit unseren Kindern schon mehrmals dort. Man kann viel experimentieren, zusehen und staunen....
Viel Zeit mitbringen !!
Für Kinder etwa ab Schulalter geeignet (nach oben keine Grenze... ;-) ...!)
Interessanter Shop und freundliches Betreuerteam. Praktische Lage direkt neben dem WOBer Bahnhof.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein