OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rappelkiste Soest:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von braun.irina@gmx.net, vom 13.08.2023

Unhygienisch und unzumutbar

Wir waren das erst und letzte Mal in dieser Spielhalle.
Auf den Spielgeräten liegt Schichtenweise Dreck.
Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und bei mehrmaliger Nachfrage, war das öffnen von Türen oder ähnliches nicht erlaubt. Es war total stickig, warm und schlecht belüftet. Es wundert mich wirklich, dass es Eltern gibt, die diese Attraktion ihren Kindern zu muten.
Die Toilette sind alles andere als schön, einladend oder hygienisch.
Ich war sprachlos.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dominik, vom 28.02.2018

Viel Spaß

Wir waren mit drei Schulklassen da und hatten eine Menge Spaß. Ein großer Indoorplatz (für drei Klassen, ein kleiner Kiosk und zwei Fußballplätze) Kinderherz, was willst du mehr. Das Personal war sehr nett.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

es hat nachgelassen

Wir waren jetzt schon ein paar mal dort. Die Kinder haben dort immer eine Menge Spass. Doch leider musste ich feststellen, das es hier nachgelassen hat.

Teilweise sieht man den Geräten ihren Dauereinsatz an, was ja an für sich nicht schlimm ist, denn es zeigt die Beliebtheit. Doch finde ich, das man diese bei Gelegenheit mal erneuern bzw. auf vorderman bringen sollte.
Beispiel die Rollrutsche, die Schlitten haben die besten Zeiten hinter sich, wobei der durschliffene Boden von seinen teilweise großen und abstehenden gefahrlichen Teilen nicht befreit wurde.
In der riesigen Kletterbug, sind teilweise die Polster defekt. Die Ummantelung aufgerissen und der Innenteil rausgerissen.
Das Team ist nett und zuvorkommen, sofern sie nicht mit ihrem Handy beschäftigt sind ;-)

Sehr geehrte Betreiber der Rappelkiste,
ihr habt einen Ort für unsere Kinder geschaffen. Aber bitte investiert doch ein wenig in die Instandsetzung eurer Geräte.  


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Drinnen und draußen viel Spaß!

Wir sind von Anfang an dabei gewesen. Erst mit dem kleinen auf allen Vieren durch den Kleinkinderbereich und jetzt können wir ihm kaum noch folgen, wenn er durch das riesige Klettergerüst turnt.
Im Sommer genießen wir den tollen Außenbereich. Der Kleine kann Boot fahren, die großen Kettcars benutzen oder Fußball spielen.
Wir haben immer viel Spaß dort. Daher volle Punktzahl, da auch das Preis-Leistungs-Verhältniss passt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein