OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rasti-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 109 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 69
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Name unbekannt, vom 03.07.2023

Besuch mit Kleinkindern (ca. 2 Jahre alt)

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Rastiland.
Der Park ist schon in die Jahre gekommen. Die Fahrgeschäfte sind überwiegend ziemlich abgenutzt.
Die Preise für Essen und Getränke sind überhöht.
Schade war, das die kleinen Kinder fast nur die Spielplätze nutzen konnten. Diese waren relativ neu und sauber.
Sehr gestört haben uns die extrem vielen Raucher. Man sollte kurzfristig Raucherzonen/plätze einrichten.

Besonders Schade fanden wir, dass der Andenkenshop trotz Hochsaison nicht geöffnet war. Dadurch haben sie weniger Einnahmen, die sie sicher gut gebrauchen könnten.
Anregen würde ich zum Schluss noch, dass das Unkraut bitte entfernt werden sollte. Manche Figuren usw. waren so zugewuchert, dass man sie oftmals nicht sehen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, großes Lob! DANKE!!!

Ich hoffe, dass die Kritik für sie hilfreich ist und sie Verständnis zeigen. Ich komme seit mehreren Jahrzehnten regelmäßig ins Rastiland und war dieses Jahr ziemlich erschrocken über den jetzigen Zustand des Parkgeländes.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kinn, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist richtig schön im Rastiland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc kiwitz, vom Dezember 2017 oder früher

es gibt bessere Parks

Eintritt, Essen und Trinken waren preislich in Ordnung. Essen war durchschnitt. Teilweise waren die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Bei zwei Fahrgeschäften waren die Mitarbeiter unfreundlich und setzten sinnlose Verbote durch.
Fazit: Es gibt bessere Parks.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

teilweise weibliche mitarbeiter sehr unfreundlich,inkompetent,kennen nur verbote,spass gleich null. Essen und trinken-Preis/ Leistung gut.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

in ordnung

kurze anstehzeiten...bisschen spaß...leider keine größere Achterbahn... aber der preis ist einzigartig GUT !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Immer Spass

Ich finde das Rastiland super, aber nur bis ca. 8 Jahre mein ältester findet es da öde!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Rastiland-Weihnachtsmarkt

Einfach Toll !!!
Waren am 14.12. mit unseren Kinder Sasika(3) und Nicolas(6) auf dem Rastiland Weihnachtsmarkt. Sind wirklich begeistert. Wo kann man noch 30 x Karussell fahren für nur 5 Euro (gut die Eltern zahlen auch Eintritt also 8 Euro).
Und auf welchem Weihnachtsmarkt bekommt man eine Bratwurst oder einen Glühwein unter 2 Euro ? (Hier 1,80€) wirklich toll.
Aber nach ca. 1,5 Stunden Öffnung auch sehr voll, da wirds dann schwieriger noch eine Karussellfahrt zu ergattern.
Dies wird auf jeden Fall unser Lieblingsweihnachtsmarkt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Die EintrittsPreise zu hoch,sonst okay.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war einmal dort, von ungefähr 10 Jahren. Es ist
ein schöner kleiner Familienfreizeitpark. Es gibt eine Achterbahn, eine Wildwasserbahn, drei verschiedene Rutschbahnen und vieles andere mehr. Die neuen Attraktionen kenne ich nicht, weil ich diesen Park nicht mehr besucht habe. Für Familien mit Kindern zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Möllmann, vom Dezember 2017 oder früher

29.8.03 Wir sind mit ca. 14 Leuten hingefahren. Der Rasti-Park ist auch soweit in Ordnung! Bis auf: Bemerkung: Keinen Richtigen Umgang mit Behinderten! Wir waren an der Riesenschiffschauckel! Ich und 2 Kolegen von mir sind in das fahr gestell gegangen,Ich 1,99m groß hatte Prbleme mit dem Sitzen deshalb bin ich aufgestanden um mich richtig hin zu Setzen,in dem Moment klappen die Sitz Bügel runter und der Mann der auf die Sicherheit achtet, Brüllt mich Volles Rohr an(hellbrauner Schnäutzer Knall rot im Gesicht)was das denn solle ich versuche noch zu erklären als er zu mir Brüllt: Wir Sägen mit der Motorsäge doch nicht wegen dir die Sitze Größer! Mach das du da raus kommst! Behinderten unfreundlich an der Riesen Schiffschaukel! Nicht für große Leute geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Kerl, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sollten nach der Größe der Kinder gestafftelt werden, denn unsere vierjährige Tochter durfte nicht in die Rafting Bahn weil ein cm an der vorgeschriebenen Größe fehlte!!!
Ansonsten sehr guter Park auch für
jüngere Kinder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist besonders für Kinder geeignet!
Diejenigen die einen größeren Kick brauchen sollten lieber einen anderen Park besuchen!
Die Preis/Leistung ist sehr gut!
Der Park an sich ist gut gestaltet! Ich würde dem Park eine glatte 3 geben, obwohl sich der Park für Familien sehr eignet!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M., vom 15.07.2023

Rasti - Land ist super !

Wir hatten schon seit mehreren Jahren mit unseren Enkelkindern jetzt 6 und 9 Jahre viel Spaß in diesem schönen Freizeitpark.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Garibe, vom 07.07.2023

G.alkan

Ist für jeden was dabei ob klein oder Groß.
Der freie-Fall könte aber noch höher werden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter Niebl, vom 02.07.2023

Kindgerechter Freizeitpark

Meine Tochter, acht Jahre alt, kommt sehr gerne in euern Park.
Ich fühle mich aber dort auch sehr gut aufeghoben.Man kann den ganzen Tag völlig entspannt verbringen. Mitarbeiter sind nett.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Juergen Behrens, vom 01.07.2023

Behrens, Hans-Jürgen

Hallo, ich war mit meiner Familie im Juni bei Euch im Rasti Land. Ich bin sehr angenehm überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen. Einmal zahlen, alles drin. Man kann gut einen Tag mit viel Attraktionen bei Euch verbringen. Haben uns eine Jahreskarte zugelegt. Wir werden öfter kommen. Weiter so.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kamila Krizkova, vom 30.06.2023

Rasti - Land ist toll !

Sehr schöne Freizeit Park für kleine und auch Größe. Meine Kinder sind 9 und 12 Jahre alt und habe immer Spaß


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von C.Götze-Schwarz, vom 24.06.2023

Supertoll

Toller Freizeitpark , gerade für die Kleinen besonders viele Highlights , wir kommen immer wieder gerne.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andreas, vom 21.06.2023

Famielen Ausflug im Rastiland

Es ist und bleibt ein Erlebnis fahre jetz schon seid über 30 Jahre zum Freizeitpark Rastiland
Zu erst mit meinen Kinder jetz fahre ich mit meinen Enkelkinder zum Rastiland
Und es ist immer ein Erlebnis obwohl ich es in und auswendig kenne .
Mir macht es genau so viel Spaß wir den Kinder.
Freue mich jetz schon auf den nächsten besuch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thomas Graser, vom 17.06.2023

Freizeitpark Rusty Land

Es ist ein sehr schöner Park mit vielen Attraktionen. Man zahlt nur einmal Eintritt und kann alles benutzen was es dort gibt. Was ich persönlich klasse finde sind die seniorenkarten für ein Jahr ab 60 Jahre. Da kostet die jahreskarte 35 € besser geht es gar nicht. Einfach nur Top.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >