OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rebstockbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Brandon-Lee di Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Rebstockbad Beurteilung

Ich war heute mit Opa dort, mir hat es sehr gut gefallen. Die Black- Hole-Rutsche fand ich ganz toll. Ich kann diese Schwuimmbad nur weiterempfehlen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nobody, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich die letzte Zeit dort war, hatte ich das Gefühl das der Ausländeranteil wieder um die hälfte mehr gewachsen ist. Es war so schlimm, das ich meine Nichte geschnappt habe und raus bin! Meine Nichte ist 4 Jahre alt und wollte nur ihren Ball holen der an die Seite des Beckens gerollt ist. Dort stand ein kleiner südländischer Junge ( ca 4-5 Jahre alt)und als sie nach dem Ball griff verpasste er ihr einen tritt, sie fiel ins Wasser und hatte eine kleine Wunde am Arm. Aber das wars nicht ml was mich so ärgerte, als ich den jungen schnappte und ihn fragte ob er sie noch alle hat und was da hätte passieren könne, meinte der ich solle mein Maul halten ich scheiß Deutsche, man würde ihm sowie so nix machen, weil alle Angst vor Ausländern haben!! Hammer Hart und das bestätigten mir dann noch die restlichen Alis!! Jetzt musss ich in meinem eigenen Land schon aufpassen was ich mache und sage und da wundert man sich das wir alle zum Ausländerfeid werden. Da reden die immer von Respekt aber selber keinen vor niemanden haben. Ich geh nur noch dort hin wo endweder keine oder nur ganz wenige sind. Dafür muss ich zwar mehr Geld ausgeben aber da ca 70% der Ausländer Hatz4 bekommen und sich das nicht leisten können, mach ich das eben so.
Echt Schade


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seahorse, vom Dezember 2017 oder früher

Das Schwimmbad ist sehr alt, soll aber wohl nach den Sommerferien 2011 renoviert werden.

Für die ganz kleinen gibt es einen großen geschlossenen Raum, in diesem Raum ist es wirklich sehr warm, dass Wasser hatte eine klasse Temperatur,im Becken sind 2 kleine Rutschen vorhanden. Vor diesem Kinder"raum" sind die Familienumkleidekabinen, auch ein Laufstall und ein Wickelraum ist vorhanden.

Das Wellenbad ist klasse, allerdings sollte man mit kleinen Kindern aufpassen, sie können von den Wellen umgehauen werden. Die Becken sind riesig, außerdem gibt es einen Whirlpool- den haben wir nicht besucht. Man kann von dem Wellenbecken aus nach draußen schwimmen. Draußen gibt es eine Liegefläche und einen Spielplatz.

Desweiteren befinden sich 2. größere Becken zum schwimmen im Bad.

Ich finde es auch ziemlich teuer, ich zahle meist für 1 Kind und 1 Erwachsenen ca. 10 € für ca. 2 Stunden, Kleinkinder zahlen keinen Eintritt.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Die Qualität des Wassers isch sehr schlecht sofort nach dem Baden hat meine Freundin einen Ausschlag bekommen. Habe 10 Runden gedreht auf dem Beckenboden schwnnen dicke Dreckschwaden das Dampfbad stinkt nach Urin. Nie wieder in den nächsten 20 jahren.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seepferdchen2010, vom Dezember 2017 oder früher

Spafaktor, aber zu teuer

(leider wie fast alle Spass- und Bewegungsangebote in Ffm - Frankfurt wird von Jahr zu Jahr familienfeindlicher!), so dass die Kinder sich zwar bewegen sollen, aber so konnten unserer Kinder in den Weihnachtsferien halt nur 1x schwimmen gehen, obwohl sie gerne viel öfter schwimmen gegangen wären, aber dafür ist der "Spass" dann einfach viel zu teuer. Frankfurt investiert einfach nur noch in Prestigeobjekte und in die Finanzwelt, Bürger und vor allem Kinder und Familien bleiben leider auf der Strecke. Aber so geht es halt, wenn hier sich seit Jahren alles immer nur an der Finanzwelt orientiert - schade und einfach nur nervig - wenn noch die Fahrtkosten hinzukommen, dann ist der Tagesausflug ganz schnell unbezahlbar für viele Familien, aber da wird sich nichts ändern, die Lobbyarbeit der Finanzwelt ist zu stark und Kinder und "normale" Familien mit kleineren Einkommen haben einfach in Frankfurt keine Lobby und einfach geloost auf neudeutsch


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irgendjemand, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Die Preise sind seltsam...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Für Moderaten Spaß is das Bad viel zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sellner Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so besonders !

Fand das Bad mehr etwas für Leute die viel Trubel und sehr Lärm mögen. Musikbeschallung mit Türkischem Einschlag und ständig wiederholend! Nie wieder wird mich dieses Bad sehen. Die Außenanlage egal ob im Bad oder am Parkplatz zu schmutzig!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

wie viel denn jetzt. (!?).

also bis jetzt konnte ich nirgends irgendwo finden wie viel denn jetzt der eintritt kostet


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Rebstockbad einfach zu geil


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war mal in rebstockbad hab dort mein geburtsag gefeiert das ist echt karass dort da gibt es 2 rutschen die eine ist dunkel und hat disolichter zund heist die discorutsche und die eine ist so eben weiß und die ist sehr schnell die ne ich immer schnellrutsche


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alisa, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ziemlich teuer.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Schüdde, vom Dezember 2017 oder früher

Das rebstockbad ist einfach fantastisch =)
Es gibt 2 rutschen....eine...ganz dunkel und eine...im hellen....die helle ist sehr abenteuerlich,weil sie sehr steil ab geht....die dunkle hat discolichter innendrin....
sie müssen da einfach mal hin^^ ein wellenbad gibts auch noc....auch wenn man weit weg kommt hat es sich gelohnt!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein