OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Reptilium Terrarien- und Wüstenzoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Yunus, vom 2015 oder früher

Geeignet für einen kurzen Trip

Verweildauer waren zwei Stunden. Die Fütterungen und Vorführungen waren OK. Preis Leistung auch OK. Ist halt ein Reptilium, mehr darf mann nicht erwarten. Meiner Meinung nach ist das mit dem Sea Life in Speyer vergleichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ChristianIsrael1910, vom 2015 oder früher

In diesem Reptilienpark gibt es eben viele Reptilien zu sehen, deshalb hat mich der Park nicht unedingt umgehauen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vogel, vom 01.11.2019

Hat sich leider nicht gelohnt

Ich war das erste (und das letzte) Mal dort: Direkt an der Kasse war das Personal sehr unfreundlich. Und für den Eintrittspreis gehe ich mit meinen Kindern künftig lieber in einen großen Zoo. Auch dort gibt es ausreichend viele Reptilien unter den Tieren, die Spielplätze sind zahlreicher und schöner und die Kinder können sich weil mehr Platz ist einfach besser austoben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mario, vom 01.04.2018

Unverschämtheit

Also die Anlage an sich ist ja top aber für EINEN Erwachsenen und EIN Kind sage und schreibe 26€ Eintritt !! Das grenzt echt an Unverschämt ! ! ! Und das Ganze OHNE Essen/Trinken und sonstigen Spielzeugkram den es für Kinder gibt !
Habt ihr ... Entschuldigung... den A... offen ???
Man kann sich zwar sagen einmal und nie wieder aber schön wäre es doch normale Preise wie im Zoo zu verlangen (und die sind schon sehr hoch) dafür zieht man aber auf Dauer mehr Publikum an. Harz IV und auch normal arbeitende Familien müssen sich den Besuch 2 oder 3 mal überlegen !!! Und Mundpropaganda werde ich machen aber absolut keine postive !!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YV, vom 2015 oder früher

wir fanden den Reptilien Zoo total toll. Vor allem die ganzen Showfütterungen. Und es war total ruhig so das wir in Ruhe alles anschauen konnten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bianca, vom 2015 oder früher

hier bin ich ein bisschen enttäuscht gewesen. Für den Eintrittspreis hätte ich etwas mehr Tiere erwartet. Ich würde da lieber in einen normalen Zoo gehen, aber ich denke für Terraristik Fans genau das richtige


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein