OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rotherma - Thermal-Mineralbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 5


Bewertung von Merz, vom 24.01.2022

Merz

Unfreundliches Personal... nicht weiter empfehlenswert!
Teils in die Jahre gekommene Anlage vorallem die Umkleiden viel zu klein, dunkel)
Trotz Einschränkungen ( vieles nicht nutzbar wegen Corona) preislich kein Entgegenkommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kristina, vom 29.12.2019

Kristina

Bloß nicht mit Kindern gehen. Absolut unfreundlich. das Personal achtet sehr darauf das die Senioren ihre Ruhe haben, Kinder werden nur verfolgt von Bademeister.NIE WIEDER, nicht zu empfehlen mit Kind gehen. Essen ist gut, frisch gemacht. Kinder nicht willkommen, nur Senioren, Paare...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.M., vom 02.09.2017

Rotherma-Thermal-Mineraldad, der Nahme sagt es schon ist ein Erholung-bzw. Heilbad, also für Erholung suchende.
Für Familien mit Kinder die Spaß haben wollen würde ich ein Frei-bzw. Erlebnisbad empfehlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian, vom 2015 oder früher

Macht keinen Spaß

Leider hat sich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts geändert, ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, die Mitarbeiter sind absolut unfreundlich. Kinder sind nicht willkommen, wenn man dann doch eins mitbringt wird man vom Personal fast verfolgt und auf alles was man nicht darf aufmerksam gemacht. Die verschiedenen Attraktionen wie z.B. der Wasserfall werden nur auf Anfrage widerwillig eingeschaltet. Ich kann die Mitarbeiter nicht verstehen, ohne zahlen Gäste schließt das Bad wie soviele andere und bei dem Preis wünscht man sich schon einen schönen Tag.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Personal-unfreundlich.Nichtz für Kinder.Sehr klein,man fühlt sich wie Fisch in Fischkonserve


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein