OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Royal Tasmanian Botanical Gardens:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Wannrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Botanische Garten, für mich ein Traum!

Wir waren 4 Mal in Tasmanien (16 Wochen) und es ist für uns immer ein Muss, diesen bezaubernden Garten zu besuchen. Besonders hervorzuheben ist der Japanische Garten und das Gebäude, in dem man Maquarie Island,eine kleine Insel in der Mitte zwischen Tassie und der Antarktis erleben kann, bietet einen phantastischen Eindruch von der Flora dieser einsamen insel, die der Normalbürger leider nie erreichen wird. Und die Ruhe, die dieser Garten ausstrahlt, ist unbeschreiblich. Wir leben nahe bei Düssendorf und der Botanische Garten dieser "Weltstadt", ich lache mich kaputt,ist schlicht und einfach ein Dreck dagegen. Düsseldorf ist ein Nichts gegen das, was Hobart ausstrahlt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein