OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Rügenpark Gingst: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

NICHT für Kinder und Familien!
Gut, die Miniaturbauten sind sehr schoen gefertigt, aber auch schon ganz schoen heruntergekommen. Fuer Kinder aber eine Tortur, da sie, selbstverstaendlich nicht beruehrt werden duerfen. Der Spielbereich für Kinder war an einem normalen Oeffnungstag zum vollen Eintrittspreis fast vollstaendig geschlossen bzw. nicht fahrbereit. einzig die Rutsche war befahrbar und es konnte geschaukelt werden. Der Streichelzoo ist sicher das Highlight in dem Park und macht einen gepflegten Eindruck. Dagegen eine Zumutung ist das "Restaurant". An einer Location, die explizit auf Kinder zugeschnitten ist, wird typischerweise nur Fastfood angeboten: Pommes, Schweine Currywurst, Chicken Nuggets, Nudeln mit fader Tomatensauce, fettige Kartoffelpuffer mit gezuckertem Apfelmus. Katastrophe. Zum Glueck hatten wir fuer unsere Kinder etwas eingepackt. Jedes Restaurant auf Ruegen, das wir in zwei Wochen besuchten, bot schoene, leckere Gerichte mit frischem Fisch und Gemuese auch in Kinderportionen an. Nicht so der Ruegen Park. Das absolute Negativ Highlight ist die sog. "Wickelgelegenheit". Sie befindet sich in einem offenen Bereich vor den Toiletten und gleich hinter der offenstehenden Eingangstuer. An unserem Besuchtstag war es frisch und es wehte ein kalter Wind herein. Der Wickelbereich bestand aus einem Bord an der Wand und einer gepolsterten Wickelauflage. Kein Waschbecken, kein Papierhandtuchspender, nichts. Vor allem: keine Tuer, kein Paravent. Von jedem Besucher des Restaurants frei einsehbar, tat ich einen Teufel meine Kinder dort zu wickeln. Als haetten Kinder kein Schamgefuehl und haetten keine Intimsphaere verdient. Eine ignorante Frechheit. Lieb- und ruecksichtslos gegenüber den Kleinsten. Schlechtes Essen, schlechte Behandlung. Diese Location ist definitiv NICHT fuer Kinder und Familien zu empfehlen. Wer nur wegen der Miniaturen kommt, hat vielleicht seine Freude. Aber dann doch nicht fuer 14€ pro Erwachsenen ...

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Trilla, 05.09.2018

Mein Gesamturteil:
s1
25%





OK für Kids
Dieser Park ist ehr von den Fahatraktionen für kinder. Es giebt nicht mal ne Achterbahn. Für große stehen ein paar Gebeude im Model.
aber nicht entfehlenswert

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 12.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Meine Enkeltochter (7) und ich hatten viel Spaß. Sie meint: "Rügenpark ist der Knaller". 5 Stunden Aufenthalt, incl. Mittagessen, waren kein Problem. Hier mal im Detail:
- Fun und Spaß 99%, sehr übersichtlich. Für Kinder über 12 Jahre und Jugendliche (gemessen am Eintrittspreis zu Fahrattraktionen) nach kurzer Zeit wohl eher langweilig.
- Essen: Über Mittag ist Schlange stehen angesagt. Angebot gut, Preis 3 x Mittag + Getränke = 22 € (ohne Kommentar). Ich empfehle bei mehreren Kids für den Ausflugstag einen Picknicksack mitzuschleppen. Platz findet sich überall, Bollerwagen sind vor Ort (sehr gut).
- Kritik: lasse ich hier mal wegen des positiven Gesamteindruckes weg.
- Fazit: Für Oma und Opa oder Mama und Papa mit Kinder bis 12 Jahre allemal ein Besuch Wert! Übrigens sind wir nächsten Sommer wieder da.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas, 15.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Für groß und klein staunen und Spielen
Ist echt schon eine krasse entwicklung die der park hingelegt hat - klar er ist klein aber fein - gepflegt und nicht völlig überlaufen - das personal ist nett UND hilft bei allerlei fragen (nicht nur zum Park)

Wir waren schon öfters da und auch wenn es nicht so wirkt aber die wenigen Fahrgeschäfte machen echt ne menge Spass - Anstehen? Nein Danke!

Lohnt sich! Auch wenn die neue "Achterbahn" nur was für kleinere Abenteurer ist...

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian, 15.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Etwas für die ganze Familie
Kostenfreise Parken und sehr angemessene Preise beim Eintritt lassen nicht gleich eine Endtäuschung an der KAsse entstehen. Für das Wetter kann keiner was. Es wurde sich viel mühe gegeben und die Spiel und Spaßatraktionen machen Kindern und Erwachsenen gemeinsam Spaß ohne das jemand da ist der sagt nun haben sie das genung benutzt. Mann manch in Urlaub einfach mal eine Reise um die Welt und kommt zu Reisezielen die man sich so nicht leisten kann. Sollte man mal mitgemacht haben.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas & Sylvia, 14.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Rügenpark
ich finde den rügenpark toll ausser das man sich da weh tun kann das ist mir passiert ich bin mit dem boot gefahren und habe mir mein rücken weh getan das dürfte eigentlich neet passieren aber naja er ist ganz cool die web site finde ich neet so toll den die prese stehen zwar da aber nicht die preise für eine jahres karte das iss neet so schön naja kann man nichts ändern
ich hoffe euch hatts auch gefallen und wer noch neet da war ich sage nur es lohnt sich dort hinzufahren es ist wirklich schön dort

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franzi, 25.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Rügenpark besuch
Alle Attraktionen sind gut.Nirgendwo muss man anstehen das ist das gute daran.Freue mich schon auf die neue Achterbahn.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hannes Wandt, 17.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bald ist es wieder so weit!
hallo, also ich muß sagen wir waren im letzten Jahr hier im Rügenpark und total begeistert, ungefähr 5 Stunden waren wir hier und jetzt ein Jahr später kommen wir wieder. Mein Sohn 9 Jahre ist schon so aufgeregt. Er wird wieder stundenlang an der Wasserrutsche verbringen und wir können uns in Ruhe die Miniaturen ansehen. Also wir finden den Park klasse, mal was für den kleien Geldbeutel und das Samstagsangebot ist super! Macht weiter so, dann sind wir im nächsten Jahr wieder hier. Wir sehen uns am Samstag..............:):):)

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
silvia, 06.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Ferienhausdorf Altefähr
 © NOVASOL
© NOVASOL
Ferienparks
 Ferienhausdorf Sonnengarten Altefähr
ca. 18km entfernt

Im Ozeaneum Stralsund © Johannes Maria Schlorke
© Johannes Maria Schlorke
Aquarien
 OZEANEUM
ca. 20km entfernt

Eine originalgetreue Nachbildung einer Krake © Johannes-Maria Schlorke
© Johannes-Maria Schlorke
Aquarien
 Meeresmuseum Stralsund
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten