Santa Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Fritz Fischel, vom 2015 oder früher

also ich fand den park nicht so klasse er ist in meinen augen mehr eine erholung für alte leute.
Der Preis ist für die wenigen und nicht gerade aufregenden attraktionen viel zu hoch meine kinder haben sich den ganzen tag gelangweilt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerold Schneider, vom 2015 oder früher

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Vollkommen ueberteurter Eintrittspreis. Ist man dann erst mal drin, muss fuer jedes Extra nochmals ein Wucherpreis bezahlt werden. Nach zwei Stunden hat man sprichwörtlich die Schnauze voll.

Santa Village dagegen (2km weiter nördlich) ist die Attraktion schlechthin. Da kann man den ganzen Tag verweilen. Kostet auch keinen Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

war 1996 in den park und fand ihn echt sehens wert zwar keine fahrgeschäfte aber viel fürs auge und zum lachen.
lappland ist wunder schön und der santa park was zum abschalten und träumen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von webhörnchen, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer!

Lohnt sich echt nicht. Geht lieber neben an in das Santa-Dorf, viel süsser und kostet nicht so viel.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Schmidt, vom 2015 oder früher

War im juli 2011 da und es hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich die Elfenschule. Aber auch die Show ,der Eispalast ware super und wer nicht zum Weihnachtsmann will, der braucht ja nicht hinfahren


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein