OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sauna- und Solelandschaft im Gesundheitspark Nienhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von müller, vom Dezember 2017 oder früher

unfreundlich

wir waren so oft da und jedes mal entäuscht uns die unfreundliche massage mitarbeiter.keine lust u.kein spass am beruf.sie haben uns spüren lassen,das wir unwellkommen sind.wir werden im zukunft dieses angebot nicht mehr im anspruch nehmen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der freundliche, vom Dezember 2017 oder früher

Das muß man sich mal vorstellen. Im Scheimmbad soll man sich zum essen anziehen. Großes Handtuch umlegen reicht nicht! Trttelig doof war dann später asehalb essen !! Ca 40€ weniger umsatz


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ohne mich!

Das activarium hat eigentlich ein geniales Konzept: Alle möglichen Saunen bieten etwas für jeden Geschmack.
Der Preis ist top und das Einzugsgebiet ist groß.
Probblematisch finde ich, dass schon bei der Ankunft der Gast fühlt, dass er dem Personal lästig ist (es wird lautstark über Gäste hergezogen, (die wir -zum Glück- nicht kannten)).
Die Sauberkeit wird hochgehalten, aber man muß sich doch gelegentlich ekeln-wieso sieht man in anderen Saunen nicht diese unappetitlichen Ablagerungen auf dem Fußboden? Sind die Besucher hier schmutziger????
Die Aufgüsse sind grottenschlecht, wobei das Personal sehr sympathisch ist!! Es wird weder Tageszeit noch Name genannt und die armen Neulinge erfahren nichts über das Aufguss-Ritual. Macht aber nichts, denn der Aufguss erfordert das auch nicht. Hier wird in kürzester Zeit ein mehr oder wenger angenehmer Duft verbreitet, aber mit einem echten Aufguss mit Leidenschaft hat das hier gar nichts zu tun. Die Ruheräume verdienen den Namen nicht und vielleicht wäre es insgeamt hilfreich, in die Hausordnung zu setzen, dass Gespräche über mehr als 3 Meter Entfernung zum Partner verboten sind.Hier wird so unglaublich viel Krach gemacht, man spricht mit Menschen, die man nur durch Brülen erreicht, man reset, wo man gerade ist, in der Sauna, im Ruheraum und in den Kabinen, auch wenn dazwischen 8 weitere Kabinen liegen. Viele Gäste tragen - auch in der Sauna- Badehosen und haben dabei wagentellergroße Augen-ist das so gewollt? Uns beiden ist es in mehr als 4 Stunden nicht gelungen, einen Moment der Entspannung zu finden und dafür sind dann selbst 25 Euro viel Geld!!!! Schade-gute Anlage, aber schlechte Vermarktung!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christel, vom Dezember 2017 oder früher

spass

das aktivarium bietet für jeden etwas.die aussenanlagen der saunen sind sehr schön angeordnet.
das preisleistungsverhältnis ist in ordnung.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein