OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schlitterbahn Waterpark Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kariona Hauck, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach spitze! Auch bei großem Besucherandrang muss man nicht sehr lange warten, um sich auf den Rutschen ins Vergnügen zu stürzen. Was etwas knapp ist, sind die Schließfächer. Am besten gleich morgens hingehen. Ja nicht die Sonnencreme vergessen. Ich habe mir einen üblen Sonnenbrand geholt. Die Rutschen sind klasse. Mit den großen Reifen geht es über verschiedene Kanäle und zum Teil recht steil nach unten (am besten den Po etwas anheben, den der Belag ist geriffelt und diese Massage endet in blauen Flecken). Überall sind Bademeister, die einen auch mal einen Stups geben, wenn man es aus einem Becken nicht über die Kante zur nächsten Rutsche schafft. Achtung: Sonnenbrille und alles was lose ist am besten einschliessen. Zugegeben, der Preis ist sehr hoch aber dem gegenüber steht ein Tag, an den sich jede Wasserratte gerne erinnern wird.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein