OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schloss Beck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 117 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 61
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 18


Bewertung von Enric, vom Dezember 2017 oder früher

Parkeintritt nur 8 €. Eher ein Kinderpark in dem aber auch Erwachsene Spaß haben können. Eine Achterbahn sowie Wasserfahrgeschäfte sind vorhanden. Man kann für das Geld echt zufrieden sein.

Falls ihre Kinder jedoch schon was älter sind fahren sie zum Toverland . Dieser ist weniger als 60 Minuten mit dem Auto vom Schloß Beck entfernt und liegt in der Nähe von Venlo.
Hier die Bewertung zu Toverland von mir: http://parkscout.de/parkinfo/toverland/meinungen-ee57cd


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Glückliche Kinder

War nit meinen beiden Kindern (Mädchen 6 Jahre u. Junge 3 Jahre) am 17.06.2011 im Park Schloß Beck, beide hatten sehr viel spaß. Für diese Altersklasse ist der Park genau richtig. Da kann ich mit wenig Geld groß punkten.
Wenn sich jetzt noch die nette Frau (dunkle Haare, Brille am Kinderkarussel), die ich nicht ansprach hier meldet, wäre das auch für mich ganz schön.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag

War heute mit meinen Mann und unsere Tochter (3 Jahre) im Park Schloss Beck und wir waren sehr zufrieden. Für kleine Gäste finden wir es sehr schön gemacht. Die Fahrgeschäfte sind etwas veraltert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag in Schloß Beck

Wir sind gerade aus dem Schloß Beck zurück. Für Familien mit Kindern von 3-8 Jahre lohnt es sich. Viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen und die Attraktionen sind Kindgerecht und nicht übertrieben.
Es lohnt sich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia D. aus Duisburg, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfun zum annehmbaren Preis

Meine Kinder lieben den Park, er ist im Gegensatz zu größeren Parks mit noch mehr Attraktionen preislich erschwinglich (wir haben 3 Kinder) und somit besuchen wir ihn öfters.
Für Groß und Klein ist etwas dabei.
Das einige Bekannte über die "unmodernen" Karussells" schimpfen, kann uns nicht stören u. das Gestöhne über einen angeblich zu hohen Preis ist eher irritierend- wo sonst kommt man so günstig rein?!
Fazit- TOP, sehr empfehlenswert!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

super!!!!!!!

viel spass für wenig geld super für familien.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

schlossbeck

es macht spaß und es ist billig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park

Wir waren mit zwei 10jährigen und einem 5jährigen da und hatten einen wirklich schönnen Tag. Für älter Kinder ist der Park eher nichts, da es keine grossen Attraktionen gibt. Alle Geräte können unter 12 genutzt werden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...

Wir waren mit dem Kindergarten dort, schon 2 mal...
und der nächste Gruppenausflug kommt garantiert!

Es ist immer wieder ein Erlebnis, sogar bei Regen...!
Und das nicht nur für die Kleinen...

Verschiedene Sachen könnten allerdings mal einen neuen
Anstrich vertragen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

super spass für kleine kinder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schramke Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Super geeignet für kleine Kinder. Für Kinder ab 10 Jahren nicht mehr ganz geeigner. Empfehlenswert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Buddenbrock, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist mit den Attraktionen sicherlich "in die Jahre" gekommen, für kleinere Kinder ist er aber gut geeignet. Es gibt genügend Spielplätze und andere Spielgeräte für die jüngeren Kids. Die Karussels sind nicht die neuesten und ältere Kinder würden sich eher langweilen. Für die jüngeren sind sie aber gerade richtig. Interessant fand ich auch die Geräte, die in manchen Revierparks ausgestellt sind und dort meistens mit 1 EUR in Betrieb genommen werden müssen.
Wenn man sich das alleine schon umrechnet, hat sich der Eintrittspreis schon gelohnt. Man kann sich selbst verpflegen, aber bei den fairen Preisen imPark lohnt das Schleppen des Proviants fast gar nicht. Für solche Fälle ist auch möglich, "Bollerwagen" zu mieten, mit denen man dann durch den Park ziehen kann.
Alles in allem ganz o.k., man sollte aber auf jeden Fall nicht zu viel erwarten, da der Park mit den modernen Genossen sicher nicht mithalten kann.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr gut für Familien mit kleinen Kindern, denn der preis ist auch okay! Für Jugendliche ist dieser Park nicht wirklich was!!! Wenn man kleine Kinder hat kann man da sicher sehr viel spaß haben und man kan dort sicher viel erleben aber wenn man eben schon so 16 oder so ist dann ist dieser park nicht so geeinet!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Preise sind annehmbar. Ihr Park macht besonders mit Kindern bis 12 Jahren Spass. Reichliche Fahrgeräte zur Auswahl. Nette Mitarbeiter.Ein Tag bei Ihnen macht immer wieder Freude. Kommen Sie gerne in diesem Jahr wieder besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Mühle, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park, der auch für nicht als zu wohlhabende Familien geeignet ist, da die Preise nicht zu hoch sind und trotzdem eine Auswahl an Atraktionen vorhanden ist. Vorallen kleinen Kindern macht ein Ausflug nach Schloß Beck Riesen Spaß.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bettina mersmöller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park.
Dieser Park ist von unserem Sohn der Lieblingspark , er ist jetzt 11 Jahre und dieser Park muss jedes Jahr mindestens einmal sein. Das spricht doch für sich. Was noch atraktiv ist sind die noch erschwinglichen Eintrittspreise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schlieper, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist es Kindern sehr schwer zu erklären, daß Fahrgeräte nur Zeitweise geöffnet haben. Wahrscheinlich sollen durch diese Maßnahme Personalkosten gesenkt werden. Dies ist für Kinder sicherlich schwer verständlich.
Ich hoffe, daß es an den Wochenenden und in den Ferien zu diesen Wartezeiten nicht kommen wird. Dennoch haben auch wir den vollen Preis zahlen müßen. Sonst war der Park für uns in Ordnung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von APs, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es toll, dass dieser Park neben dem Warn. Bros. MOVIE WORLD überlebt. Respekt. Schloss Beck ist für Kinder der ideale Austobplatz. Außerdem ist dies nicht ein ActionPark, sondern ein Park, indem man einfach nur Spaß haben kann. Auch wenn es viele Erwachsene langweilig finden diesen Park zu besuchen, den Kindern wird es sehr wahrscheinlich gefallen.A uch wenn dieser Park nicht groß ist und man lieber den anderen Weg zu WBMW fahren würde, man sollte diesen Park besuchen. Bevor man sagt er ist schlecht. Es kann sehr witzig sein.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T., vom 06.04.2024

Geht so!

Waren das erste mal hier!
Fanden es veraltet, der Park bedarf dringend einer Sanierung!
Zwei Fahrgeschäfte bzw. die Wasserrutsche defekt gewesen!
Den Park kann man mit Kindern bis zu einem Alter von 10 Jahren unserer Meinung besuchen!
Preise der Gastronomie teuer aber was will man denn erwarten in einem Freizeitpark..in jedem Park sind die Preise stark angestiegen!
Toiletten leider dreckig..da würde sich bestimmt eine Hilfskraft für die Sauberkeit finde n!
Fazit:
Für Kleinkinder gut und bei manchen Fahrgeschäften muss immer ein Erwachsener mitfahren! Für den einmaligen Besuch hat es gereicht nochmal kommen wir nicht wieder
Personal sehr freundlich ????????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gudrun, vom 10.06.2018

Jederzeit gerne wieder!

Bei bestem Wetter konnten wir (Helmut 70 J., Gudrun 54 J., Nadja und Ilaria, beide jeweils 9 J.) einen schönen Tag verleben. Wir mussten an den jeweiligen Attraktionen nie lange warten und top war, dass die Achterbahn nicht schon um halb sechs, sondern erst um 18.00 Uhr Schluss machte. Dafür gibt es ein riesiges Dankeschön an den Menschen, der sie so lange offenhielt.

Wir schleppten den ganzen Tag unser Grillzeugs mit, aber grillen war leider verboten. Das ist im Vergleich mit dem Ketteler Hof leider negativ. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Danke für alles und beste Grüße aus Solingen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >