OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von Marion C., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park etwas veraltet, vor allem die sogenannten "Attraktionen" - aber für Kleinkinder ist es OK! Ich war etwas erschrocken als ich davor stand - mein erster Gedanke - "Was ist das?!". "Isch halt ein echter Schwobenpark"!!!! :-)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park gut. die bobkartbahn und go-kartbahn sind toll. coll ist auch die schimpansen show ich werde den Park vielleicht wieder besuchen. er ist aber schon sehr veraltert und die achterbahn ist bestimmt schon beim tüv abgelaufen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders
die bobkartbahn und go-kartbahn haben allein den Eintritt wert toll ist auch die schimpansen show
ich werde den Park wieder Besuchen ein toller Park weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlechteste Park in Deutschland, das einzig Gute an dem Park waren die Affen, aber dafür brauche ich keinen Freizeitpark. Es sind keine besonderen Attraktionen und der Eintrittspreis ist für diesen Park zu hoch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Pätzhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten am 30.08.02 den Schwabenpark und waren angenehm überrascht (angesichts der teilweise unqualifizierten Meinungen).
Gerade für kleinere Kinder wird jede Menge geboten und mein Sohn (6) konnte nach 6 Stunden nur unter Tränen zum Gehen bewegt werden. Besonders gefallen hat mit das Wildtiergehege, die Achterbahn und die neue Bobbahn. Die Atmosphäre im gesamten Park ist nicht hektisch und fast familiär. Die Preise im Parkrestaurant sind sehr moderat.
Ausserdem sind die Parkmöglichkeiten sehr gut. (Es sei denn, man kann nicht autofahren). Wir werden den Park mit Sicherheit wieder besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Armster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie am 14.08.2002im Schwabenpark ich finde diesen Park unmöglich, die Betreiber sollten sich mal Gedanken darüber machen was sie an Eintritt verlangen und dafür bieten!!! Die Achterbahn läßt zu Wünschen übrig.
Katastrophale Parkmöglichkeiten und Null Organisation.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas veraltet und die Fahrgeschäfte könnten auch etwas neuer und interessanter sein. Mehr Attraktionen könnten auch nicht schaden. Ausserdem sind für kleinere Kinder fast keine Fahrgeschäfte vorhanden. Aber die neue Bob-Bahn ist echt klasse.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richard krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde
ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben. ich werde wieder hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven molsich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Wir haben uns dort über 6 Stunden aufgehalten. Durch den gute Mix aus Attrakionen und Shows ist für jederman was dabei.
Auch die Preise sind OK. Jung und Alt kann sich hier einen Tag lang Vergnügen. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei. Besonders gut die Bobkartbahn und die Schimpansen Show.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Klenk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben ich werde wieder hingehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dana voinovic, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde so eine Meinung wie der Herr Häusler abgegeben hat für falsch, da man in einer Stunde diesen Park nicht anschauen kann. Da der park mehrere shows hat und auch meist neue Fahrattraktionen, also zuerst alles anschauen dann schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Koppl, vom Dezember 2017 oder früher

Toll geeignet auch für kleinere Kinder. Selbst unser 2-jähriger hatte hier trotz Nieselregen seinen Spaß. Wer allerdings viel Action möchte, ist hier fehl am Platz. Total veraltete Fahrgeschäfte konnte ich keine finden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Kübler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Schwaben Park in Gmeinweiler ist eine Reise wert. Hier kann man noch selbst erleben, wie es früher war Achterbahn zu fahren. Die meisten Fahrgeschäfte sind zwar nicht im perfekten Zustand jedoch kommen hier groß und klein ganz auf ihre Kosten.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8