OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor knapp 10 Jahren das letzte mal in diesem Park so wie ich die Meinungen lese hat sich wohl fast nix geändert. *g*

Die Technik war schon damals auf den letzten Stand alte Jahrmarkt-Produkte wurden aufgekauft und hingestellt. Kennt vielleicht einer noch diese Flugzeuge die man selber über den Kopf drehen konnte? Die Dinger waren immer Kaputt so das sie die ganze Fahrt über ÜBER den Kopf hängten. Und als 12jähriger macht dies keinen Spaß!!!
Das Personal war damals schon das letzte nie war einer da und wenn ist dieser jemand gleich abgehauen nachdem er das Knöpflein gedrückt hatte.
Da war doch mal ein Unfall mit dem Riesenrad (hatte sich eine Kabine mitgedreht und einer ist rausgeflogen)
Und da war auch keiner von den Typen zur stelle.
Das Essen war wahrscheinlich das einzigst gute aber laut meiner Mutter einfach zu teuer (hatten uns immer was mitgebracht) Leute geht lieber in einen anderen Park da habt ihr mehr Spaß und freude dran.

So long Thorsten


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super besonders
die bobkartbahn und go-kartbahn haben allein den Eintritt wert toll ist auch die schimpansen show
ich werde den Park wieder Besuchen ein toller Park weiter so.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Pätzhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchten am 30.08.02 den Schwabenpark und waren angenehm überrascht (angesichts der teilweise unqualifizierten Meinungen).
Gerade für kleinere Kinder wird jede Menge geboten und mein Sohn (6) konnte nach 6 Stunden nur unter Tränen zum Gehen bewegt werden. Besonders gefallen hat mit das Wildtiergehege, die Achterbahn und die neue Bobbahn. Die Atmosphäre im gesamten Park ist nicht hektisch und fast familiär. Die Preise im Parkrestaurant sind sehr moderat.
Ausserdem sind die Parkmöglichkeiten sehr gut. (Es sei denn, man kann nicht autofahren). Wir werden den Park mit Sicherheit wieder besuchen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Armster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie am 14.08.2002im Schwabenpark ich finde diesen Park unmöglich, die Betreiber sollten sich mal Gedanken darüber machen was sie an Eintritt verlangen und dafür bieten!!! Die Achterbahn läßt zu Wünschen übrig.
Katastrophale Parkmöglichkeiten und Null Organisation.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richard krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde
ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben. ich werde wieder hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven molsich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Wir haben uns dort über 6 Stunden aufgehalten. Durch den gute Mix aus Attrakionen und Shows ist für jederman was dabei.
Auch die Preise sind OK. Jung und Alt kann sich hier einen Tag lang Vergnügen. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei. Besonders gut die Bobkartbahn und die Schimpansen Show.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Klenk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht zu teuer, super finde ich die Bobkartbahn und die Go-Kart Bahn. Richtig zum lachen finde ich die Schimpansen Show, dies muß man gesehen haben ich werde wieder hingehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dana voinovic, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde so eine Meinung wie der Herr Häusler abgegeben hat für falsch, da man in einer Stunde diesen Park nicht anschauen kann. Da der park mehrere shows hat und auch meist neue Fahrattraktionen, also zuerst alles anschauen dann schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Koppl, vom Dezember 2017 oder früher

Toll geeignet auch für kleinere Kinder. Selbst unser 2-jähriger hatte hier trotz Nieselregen seinen Spaß. Wer allerdings viel Action möchte, ist hier fehl am Platz. Total veraltete Fahrgeschäfte konnte ich keine finden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael B., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag für Groß und Klein

Wir waren mit unseren Kindern 4 und 11 Jahre dort. Der Park liegt sehr schön im Welzheimer Wald. Ein Besuch für einen Tagesausflug lohnt sich für die ganze Familie. Die Fahrgeschäfte und die Shows sind sehr schön gemacht. Das Essen im Restaurant war gut und die Preise sind völlig in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yannik, vom Dezember 2017 oder früher

schöner park mit tollen fahrgeschäften, zwar wenig achterbahnen, dafür aber eine coole wildwasserbahn.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Lustig war's :-)

Wir waren im Sommer mit unseren 10jährigen Kindern da und hatten wirklich einen sehr tollen Tag im Schwabenpark. Alles zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Einzig die Restaurants bzw. Imbiss-Stände ließen sehr zu wünschen übrig. Scharen von Wespen überall und auch die Sauberkeit und das Angebot an Speisen war nicht so der Bringer. Dafür war die Wildwasserbahn ein echtes Highlight und auch die Achterbahn und die Kartstrecke waren toll. Ich würde sagen für Kinder von 3 bis 13 absolut geeignet. Zu den Tieren: Mir erschließt sich das Konzept nicht ganz. Es sind eine Menge Schimpansen dort. Allerdings finde ich die Gehege völlig ok, in vielen Zoos haben die Tiere weniger Platz.


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate, vom 18.08.2022

schöner Park für Kleinkinder

Wir waren gestern dort, Großeltern, Eltern und ein Kleinkind 2 Jahre. Zuerst hatte ich Bedenken ob es auch etwas für unsere Enkelin gibt. Alles wunderbar, wir waren sehr zufrieden, Preis/Leistung sehr gut auch beim Essen. Wir haben uns gleich eine Jahreskarte geholt, da der Eintrittspreis vom Tag angerechnet wird.
Also wir kommen wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tag

Der Schwaben park ist zwar nicht sehr groß dennoch sehr schön.

Hier gibt es mal Fahrgeschäfte die man selten in einem Freizeitpark findet. Wie das Rodeln.

Aber diese Affen Show ist ziemlich fragwürdig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja H, vom Dezember 2017 oder früher

Schwabenpark

Hallo,
also ich finde den Schwabenpark nicht so schlecht, wie er hier beschrieben ist. Dieses Jahr kaufte ich sogar eine Jahreskarte! Besonders für kleinere Kinder bietet der Park einiges. Wir gehen dort sehr gerne hin. Eines möchte ich aber auch gestehen, ich würde die Affen sowie den Tieger gerne in einem Zoo sehen, wie z.B. in der Wilhelma, wo genügend Platz für die Tiere ist.
An sonsten - jederzeit sehr gerne!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von keine Ahnung, vom Dezember 2017 oder früher

mann könnte etwas mehr achterbahnen für ältere machen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raffael Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Schwabenpark gut für Familien und Gruppen mit jüngeren Kinder. Aber der was den richtigen Adrenalin Kick will ist hier falsch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Wietek, vom Dezember 2017 oder früher

Vielfältiges Angebot für Jung und Alt. Vorbildliche Tierhaltung (Affen und Tiger). Interessante Shows. Angebote, die es nur in wenigen Parks gibt (Go Kart, Sommerrodelbahn, etc.). Sehr saubere Sanitäranlagen. Ausreichend Platzangebot für Einahme von eigenem Essen und Trinken. Kurze Wege, weil alle Attraktionen dicht beeinander liegen. Relativ kurze Wartezeiten! Wir fahren gerne wieder hin.
Opa, Oma, Sohn und Enkel


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eda, vom Dezember 2017 oder früher

Schwabenpark

Super aber wenn man die ganze zeit nur hohe sachen fähr geht es einem später schlecht und man hat Bauchschmerzen:( Sonst ist es Super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjin Kenner, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Also im große und ganze wars echt gut aber was echt ned gut war war das wir beim Gocart fahre ne halbe stunde angstande sin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >