OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwaben Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 169 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 27
# 3 Sterne: 25
# 2 Sterne: 15
# 1 Stern: 27


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

preis/leistung gut
fahrgeschäfte ziemlich heruntergekommen
könnte einen neuen anstrich vertragen
im großen und ganzen aber o.k.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

i.o.

Waren schon öffter da. Ist nicht zu teuer und auch schön gemacht


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

?

Wir waren heute im Schwabenpark, und ich muss sagen der Eintritt für Erwachsene ist viel zu teuer. Da die meisten Fahrgeschäfte nur für Kinder sind. Der Park ist eher klein und wirkt gedrungen. Das Essensangebot lässt auch zu wünschen übrig und ist zu teuer. Der Park an sich ist sehr veraltet und die Fahrgeschäfte sind ungepflegt, bzw. erwecken nicht gerade den sichersten Eindruck. Also wir werden nicht noch mal in den Park gehen. Anstatt überall Werbung im Ländle zu machen, sollten die das Geld lieber in die Sanierung des Parks stecken.Was nützt die schönste Werbung, wenn man am Ende nur enttäuscht wird. Aber es muss sich jeder selber ein Bild machen. Eine weite Anreise lohnt sich definitiv nicht!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Der Schwabepark könnte schöner sein! Aber kurze Wartezeit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reiner, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlich

Mit einer fünfköpfigen Familie wäre ein akzeptabler EINMALPREIS wünschenswert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliches Personal

Wir waren jetzt auch im Schwabenpark,
Naja schon am Eingang mussten wir (mit einem kleinen Kind das eine längere Autofahrt hinter sich hatte und noch nicht so lange sauber ist...) nach einer Toilette fragen, Nachdem wir die bösen Blicke bekommen hatten (Wie konnten wir es uns wagen sie beim träumen zu unterbrechen...) Uns so war ziemlich das ganze Personal! (EINE AUSNAHME GAB ES WO MAL EIN LÄCHELN KAM)
Sonst war der Park ganz ok... Etwas alt aber wir mussten niergends anstehen und so hatte sich der Eintrittpreis von 17 EURO etwas gelohnt....
Also ich würde ihn jedoch doch nicht weiterempfehlen, vor allem wegen der schlechten Laune des Personals, da diese (was mir beim warten auf unseren Kleinen von mehreren Leuten gesagt wurde) fast ansteckend ist und somit der Park keinen Spaß mehr macht...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Ahnung

Dort macht es echt Spaß und es wird einem nicht langweilig. Der Schwaben-Park ist groß und es ist auch etwas für Tierliebhaber dabei. Wir gehen fast jedes Jahr dort hin. Er ist eine Atraktion für groß und klein auch ist etwas für Erwachsene dabei.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Grundel, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Ahnung

Dort macht es echt Spaß und es wird einem nicht langweilig. Der Schwaben-Park ist groß und es ist auch etwas für Tierliebhaber dabei. Wir gehen fast jedes Jahr dort hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska betz, vom Dezember 2017 oder früher

das schwabenpark

das schwabenpark ist einfach toll da muss amn nicht so viel schlange stehen und es kostet sehr wenig es wär halt besser wenn der schwabenpark ein wenig größser wäre dann würde ich und und miene freunde und familioe jedes wochenende dahin gehen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kübra, vom Dezember 2017 oder früher

?

ich finde es ist ein sehr gutes preis aber es steht nicht wie vile jahreskarten kosten


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder sehr gut geeignet!

Sehr schöner nicht so überteuerter Park, der vor allem für kleinere Kinder eine menge Spaß bietet!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasi, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fahrgeschäfte sind vllt nicht so dr renner, aber die Mitarbeiter dafür umso netter^^ also wir hatten heut unseren Spaß....Liebe Grüße an den netten Typ von der Achterbahn^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Für groß und klein

Der Park bietet für jedes Alter was,und die Preise sind auch o.k. wenn man es mit anderen Vergnügungsparks vergleicht.
Wollen gleich nochmal gehen dieses Jahr!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi, vom Dezember 2017 oder früher

echt gute shows

voll zufrieden, das kann man sich wenigstens noch leisten, keine Extrakosten, ideal die Fahrgeschäfte für kleinere Kinder, tolle Tiershows


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Schwaben Park

es geht ist nicht so toll der park


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabian heeb, vom Dezember 2017 oder früher

echt gut

der spas faktor ist sehr hoch und es ist sehr billig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eselernie2, vom Dezember 2017 oder früher

Schwaben Park war echt Super

Für Kinder bis 8 Jahre ist der Park echt supergeil. Jede Menge Fahrgeschäft die auch kleine Kinder mit 3 Jahren benutzen können.
Das Essen im Restaurant ist nicht so der Hit!!!!
Es ist eben kein Park mit Hightech Fahrgeschäften aber unsere Kinder hatte jede Menge Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

super erlebnis


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ilhan, vom Dezember 2017 oder früher

echt geil aber teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Leistung

Man hat viel Spaß aber es ist sehr teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >