OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldzoo Waldkirch:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Ein echtes Tierpark-Juwel im Schwarzwald

Der Schwarzwaldzoo in Waldkirch hat sich in den vergangenen 4 Jahren ständig und ausschließlich positiv weiterentwickelt. Seit ein Förderverein die Verantwortung für den Zoo von der Stadt übernommen hat, geht es nur noch bergauf. Ein neues Eingangsgebäude, neue, großzügige Gehege, artgerechte Tierhaltung, freundliches Personal...Extrem hoher Freizeitwert in einer exorbitant schönen Lage am Waldhang mit Blick auf die Stadt Waldkirch und die Kastelburg. Meine Familie und ich fühlen uns dort bei jedem besuch sehr, sehr wohl!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Schiesel, vom Dezember 2017 oder früher

Ser schön!

Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter dort und muß sagen für den Eintritt ist das alles in Ordnung.Meine Tochter hatte viel Spaß auf dem Spielplatz und man aht alle Tiere gesehen.Alles sehr sauber und ordentlich.Auf unsere Fragen haben wir ausführliche Antworten bekommen.Alle sehr freundlich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr netter Tierpark

Wir hatten einen sehr guten Eindruck von diesem Park, der sehr tiergerecht gehalten ist. Auch war es dort sehr ruhig, dass man sich auch erholen konnte.
Der Eintrittspreis ist auch in Ordnung.
Es sind eben fast nur heimische Tiere zu sehen und der Park ist kein Erlebnispark sondern eher ein Erholungspark für einen kurzen Nachmittag oder zwei Stunden.

Ich werde bestimmt mal wieder kommen.

Gruß Sonja


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo hat ziemlich abgenommen

Ich bin der Meinung das der Zoo ziemlich abgenommen hat. Seit die Leute einen neuen Mitarbeiter eingestellt haben. Seit dem sind immer weniger Tiere zu sehen, am Anfang dieser Zeit waren die Näpfe am Waldpfad auch ziemlich verschmutzt. Da ist es kein Wunder wenn jemand kommt aus der Lehre die keine Ahnung davon hat. Der Zoo hatte auch so schöne exotische Vögel die mitlerweite auch alle weg sind, ich persönlich finde man sollte einen einstellen der mehr erfahrung hat und keinen Anfänger. Schaut mal mehr hinter die Bühne und Ihr werdet es sehen das er immer schlechter ausschaut.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein