OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Science House:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von anika schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Klassenausflug

Hallo,
ich wollte bevor ich zu euch kommen noch einige informationen bekommen das was ihr zu bieten habt hört sich sehr toll an,aber manche aus meiner klasse sagen das wäre dort sehr langweilig deswegen möchte ich sie fragen ob ihr mir die sachen etwas näher beschreiben könnt. Das ihr euch bei mir melden könnt meine e-mail adresse anikajulia@web.de

Grüße der R7a


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das Science Haus ganz toll kann ich nur emphelen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein