OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea-Star Aquarium Coburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Marlen, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER! Kann jeder noch was lernen, sehr engagiertes Team und klasse Führungen - die machen das Aquarium hanz besonders und man sieht auch, das sich die Tiere hier richtig wohl fühlen. Lasst euch von außen nicht abschrecken, sieht aus wie ein Wohnhaus - täuscht aber!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Das Sea Star gibt es seit 2011 nicht mehr!

wurde 2011 geschlossen... von daher sind Bewertungen wohl eher hinfällig usw. usw.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Süß, vom Dezember 2017 oder früher

Echt suuuuppper

da kann man was lernen, für kleine und große


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein