OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Shinagawa Aquarium



285 / 1434

Shinagawa Aquarium in der japanischen Metropole Tokio hat eine Vielzahl an Attraktionen zu bieten. Neben dem riesigen Wassertank, der mehr als 1500 Fische aus 80 verschiedenene Arten beherbergt, lassen sich im Unterwasser-Tunnel Seesterne, Stachelrochen und Schildkröten beobachten, so als würde man auf dem Meeresgrund entlang spazieren. Die wahren Stars im Shinagawa Aquarium sind bei den meisten Besuchern aber die Delfine und die Seelöwen, wenn sie im Showbecken ihre Schwimm- und Akrobatikkünste unter Beweis stellen. Doch auch Pinguine, Haie und viele andere Meereslebewesen haben im Shinagawa Aquarium ihr Zuhause.




Adresse
Shinagawa Aquarium
3-2-1, 都品川区勝島,
Tokio, Tokio, 140-0012
Japan
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Miraikan Edutainment
Distanz: 4,8km
zum Ziel
Tokyo Sea Life Park Aquarien
Distanz: 12km
zum Ziel
Korakuen Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 13km
zum Ziel
Tokyo Disneyland Freizeitparks
Distanz: 13km
zum Ziel