OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von f k, vom Dezember 2017 oder früher

perfektester park auf der welt,ich war 99 da und mir hat am besten superman gefallen,aber auch sonst ist der park spitze nur der preis ist ein bisschen habig aber egal es lohnt sich auf jeden falll


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Jürgen Schönfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park. Wir waren 2 mal da in 1994 und 1996. Ein Tag ist zu wenig. Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren noch einmal dort hinkommen. Dann vielleicht mi unseren Enkelkindern, wobei ich als "Senior" (50 J.) auf alle Fahrgeschäfte gehe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rudi maier, vom Dezember 2017 oder früher

Super Achterbahnpark. Besonder gut haben wir die goliath und die Superman gefunden. Es ist auch gut, dass der park zusammen mit dem Aquapark besucht werden kann.Besonders die Kinder waren hell begeistert. Bei mir war um 4 Uhr die Luft raus, da mein Magen dann verückt gespielt hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Malze, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war vor drei Jahren im Six Flags Park in Kalifornien und ich kann nur sagen: WAHNSINN!!! Wenn man diese Welt voller Attraktionen und Nervenkitzel einmal gesehen hat, verliert alles andere irgendwie seinen Reiz. In Deutschland habe ich nicht annähernd solche Achterbahnen und Fahrattraktionen kennengelernt. Schade, eigentlich. Ist nämlich ein bißchen teuer, jedes Mal über den "Großen Teich" zu fliegen, wenn man mal Spaß & Nervenkitzel haben will! :-)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Pröger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitzenmäßig. So viele Achterbahnen in einen Park ist super.Ein Besuch, wenn man in Karlifonien ist, lohnt sich.Der Service im Park ist sehr gut. Leider gibt es so ein Park nicht in Deutschland. Schade


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4