OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Der absolut genialste Park in dem ich je war!!! Ich war ein Jahr in den USA und hab einige Parks gesehen, aber so viel fun gab's in keinem!! Also jeder der irgendwie Achterbahnen mag, da ist bestimmt was dabei!! Der Park besteht ja quasi nur aus Achterbahnen. (also nicht nur, aber das Meiste sind) also dann, viel Spass!!!! :)))


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sibylle Vogrinec, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar schon einige Jahre her, dass ich dort war, war damals schon supertoll! Wenn ich wieder mal nach Kalifornien komme, gehe ich sofort wieder, die besten,höchsten und schnellsten Acherbahnen, da sind die zuhause in Österreich dann langweilig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Flintstone, vom Dezember 2017 oder früher

Magic Mountain ist sicher einer der besten Parks überhaupt, und für einen Achterbahn-Freak ein absolutes Muss!!
Leider bin ich X noch nie gefahren, aber das werde ich bei meinem nächsten Besuch sicher nachholen.

Tip! Besuchen sie den Park im Oktober während der Woche!! Sehr wenig Leute, kaum Wartezeiten, das Wetter ist nicht zu heiss und der Park ist voll auf Halloween dekoriert. Mit vielen zusätzlichen Atraktionen. Und das Beste: Bei Colosus, der grossen Holzachterbachn, fährt der eine Zug Rückwärts!!! Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!
Viel Spass!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Wünsche, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super! Kann ich nur jedem empfehlen! Der Goliath ist der Hammer schlecht hin. Der Park ist zwar immer gut besucht,doch man muß trotzdem nicht allzulange anstehen.
- Versicht bei schlechtem Wetter - die beiden Holzachterbahnen sollen dann nicht mehr so sicher sein!!! Tip von einem Mitarbeiter des Magic Mountain


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Resch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial, habe nie einen besseren gesehen! Die Achterbahnen sind einfach der Hammer mit sauvielen Loopings, oder fast 80 meter Freier Fall!

Superman mit Schwerelosigkeitsfaktor und Beschleunigung auf über 100km/H in ein paar Sekunden!

Ich kann den Park jedem empfehlen, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!
------
visit crazy ppl @ www.team-poebel.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Breetz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park der Superlative! Die wildesten, schnellsten und höchsten Bahnen! Wahnsinn! Ferner ist er zudem auch so weitläufig, dass auch an vollen Tagen die Anstehezeit häufig recht annehmbar ist. Auch die Essenspreise sind i.O.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Szczukowski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Dieser Park ist die Höhe
mit diesen schnellen Achterbahnen. Und auch die anderen Attraktionen wie z.B.
Goliath und De ja Vu und X.
Aber X hat mir an meisten gefallen. Goliath war auch gut, dass ging nämlich ganz scnell ab. De ja Vu war eine ganz gute Loopigrollercoaster. P.s ich habe rollercoastertycoon2!!!
Da kann man auch Goliath und andere Reale-Tracks bauen.
By euer Michael


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Coaster X und Superman the escape finde ich voll cool! Deja Vu verleitet einem ziemlich schnell. Aber sie ist trozdem cool!! Goliath finde ich nicht so etwas spezielles. Aber sonst finde ich den Park gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike goebel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Magic Mountain. Dieser Park ist das Himmelreich eines jeden Achterbahnfreaks. Für jede Kategorie und Thrillstufe das passende! Wir waren unter der Woche da, es war angenehm leer, hatte nur den Nachteil das einige Attraktionen wie zb.Ninja und die zweite Holzachterbahn im hinteren Teil des Parks nicht geöffnet waren. Achtung vor dem Raftingride!
Wir waren so etwas von nass, als hätten wir angezogen geduscht!
Viel spaß, der park ist ein muß für jeden Kalifornien- Besucher!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Zimmemrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Achterbahnfreaks ein Eldorado! Für kleine Kinder ist der Park jedoch nicht zu empfehlen. Was mich am Rande etwas stört ist der etwas heruntergekommene Zustand vieler Wartebereiche. Ein großer Pluspunkt ist der Preis: unter 23 $ mit entsprechendem Coupon!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli W, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
Meine erste Achterbahnfahrt, und danach konnte ich nicht genug bekommen. Wer Achterbahnen liebt, sollte ungbedingt diesen Park aufsuchen. Eine Vielzahl, die kaum zu beschreiben ist. Bin gespannt, was die Achterbahn-Architekten sich noch einfallen lassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park läuft CedarPoint/Sundusky/Ohio den Rang im Moment ab. Allein durch die Eröffnung von "X". Echt nur was für Achterbahnfreaks, die nie genug bekommen. Ich werde immer wieder dorthin zurückkehren...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent Werb, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin zwar erst 6 Jahre alt, aber der Park war auch für mich ganz toll. Ich durfte schon in fast alle Achterbahnen und war total begeistert, wie viele Achterbahnen es gibt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Murner, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir waren begeistert. Wir hatten wohl einen guten Tag, standen kaum länger als 15 Minuten an. Einige Rides konnten wir 2-3 mal fahren und kammen trotzdem durch den ganzen Park. Absolut das Geld wert (für Achterbahn-Freaks).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter lieblings-Park! Ist aber nur was für Achterbahnliebhaber, es gibt sehr viele von ihnen. X ist sehr hart und kurz, und es macht viel fun sich immer wieder zu drehen. Insgesamt bietet der Park die härteste und beste Auswahl an Attraktionen die es gibt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irmgard Doebelin, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach das tollste, was ich bisher erlebt habe.
Einfach alles nur zu empfehlen.
Wir waren dan ganzen Tag auf den Füßen und haben fast alles ausprobiert. Einfach nur weiter zu empfehlen, was wir bereits sehr oft gemacht haben.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Mai 2001 im Park und war so begeistert von den "rides", dass ich gleich 2 mal dort war. Allerdings ist das nur etwas für Leute, die keine Scheu vor Fahrattraktionen haben, denn sie sind zwar kurz, aber "hart" !
einen Start wie bei der Formel 1 erleben ? dann geht in Superman !
Der Eintrittspreis ist 43.- USD, aber dafür den ganzen tag und diese vielen Attraktionen zu erleben ist wirklich lohnenswert !!!
bis dahin
anna


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Stiller, vom Dezember 2017 oder früher

Wer diesen Park besucht, sollte viel Zeit mitbringen, denn um die grossen Attraktionen zu erleben, muss man in der Regel lange anstehen (ca 1 std. bei gutem Wetter auch länger).
Die "rides" sind fast immer sehr kurz aber umso intensiver.
Die Preise für Essen und Getränke sind Parküblich ziemlich hoch.
Neben den grossen Achterbahnen, gibt es kleinere Geräte, für die man wenig bis gar nicht anstehen muss. Man sieht im Park überwiegend junge Leute aber keine sehr jungen, da man für die meisten Achterbahnen eine Mindestgrösse haben muss.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von j. Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park erfüllt jeden Wunsch. Wer auf Achterbahnen steht, der muss in diesen Park. Ich bin nur im Laufschritt durch diesen Park. Die Auswahl ist dort so riesig. Bekannt ist die Revolution aus dem Film "Achterbahn" sowie die Holzachterbahn, die in der "Full house"-Serie zu sehen ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Tomalla, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, wir sind die "X" am 4.1. probegefahren. Der absolute Knaller ... seit langem hatte ich wieder mal schwitzige Hänge bei der ersten Auffahrt (rückwärts im Liegen!) - Der erste Drop ist einfach genial - man wird mit seinem Sitz komplett mit dem Körper nach unten gedreht und saust senkrecht nach unten - den Rest der Fahrt weiss man nicht mehr wo oben und unten ist :-), schade war nur daß der andere neue Coaster dort defekt war...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >