OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags over Georgia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tanisha Kielas, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sooo geil echt der hammer und die achterbahn erst sau geil ich will da nochmal hin


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo alle zusammen, ich war in diesen park 1999 und 2001. wo ich das 2. mal da war hab ich mich sofort in die Batman achterbahn gestürtzt sie ist wahnsinn. ich liebe achterbahnen. aber das beste war das Fly diving kostet zwar extra aber der kick ist um so sehr pricklender. ich würde jederzeit da hin gehen gruss thomas


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park 2 mal besucht. 1995 und 1996. Da ich davon ausgehe, das der Park nur besser geworden ist, kann ich ihn nur weiter empfehlen. Damals gab es 4 Achterbahnen, die es wirklich in sich hatten. Dabei waren sowohl die guten Holzachterbahnen, an die deutsche Achterbahnen gar nich rankommen, als auch 2 super Stahlachterbahnen. Die Viper war leider noch nicht fertiggestellt. Hat aber vom Aussehen sehr ansprechend gewirkt. Prädikat: Sehr empfehlenswert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brunhilde Gumbinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park 1999 besucht und fand ihn super. Es war für jeden was dabei für jung und alt.
gross und klein. Am besten gefielen mir die grossen Figuren von Tweety BugsBunny uvm


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo erstmal
komme gerade aus dem six Flags Georgia in den usa. Bin eigentlich sehr von diesem park entäuscht, denn er kann sich in keinster weise mit einem park in deutschland messen. die streckenqualität lässt sehr zu wünschen übrig. man bekommt jeden schinenstoß deutlich mitgeteilt wobei die schlecht gepolzterten sitze für reichlich blaue flecken sorgen. ich glaube solche bahnen würden in deutschland garnicht zugelassen werden.
desweiteren würde ich keinen raten die rafting anlage zu benutzen, es sei den er besitst einen taucheranzug. man wird mit dem boot unter einen wasserfall gefahren und stehen gelassen, bis einem das wasser aus den schuhen läuft. keinerlei schilder weisen darauf hin. das hat nichts mit spaß zu tun das ist einfach nur dumm!!! zudem stehen alle attraktionen lieblos in der gegend rum, alle einfach aneinandergereiht. die achterbahnen sind zwar sehr spektakulär aber das allein reicht einfach für einen guten park.
der ganze park hat keinen flair.
ein entäuschter parkbesucher
ps. man wird ausgenommen wo es nur eben geht. (parken 10$, eintritt 42$ und getränk ca. 3,50$)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein