OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Solebad Wischlingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 19 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 6


Bewertung von Aivars, vom 22.01.2024

Sauna Wischlingen

Beste Aufguss macht Sara in Stollen Sauna über 20 Minuten ! Toll Toll Toll Danke Danke Danke !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doris, vom 04.08.2023

Gäste die sich nicht benehmen

Gestern morgen war ich im schönen neuen Hallenbad schwimmen. Danach im Solebad und zum Schluss duschen. Eine Frau, die kaum Deutsch sprach, duschte dort auch. Kämmte sich während ihres langen duschens unentwegt die langen Haare. Zwischendurch entfernte sie die vielen Haare vom Kamm und schmiss sie auf den Boden. Ekelig.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von David, vom 02.08.2023

Das wird nur noch meine Letzte Alternative sein!

Wir sind früher gern schwimmen gegangen aber jetzt würde ich das Schwimmbad als letzte Alternative nehmen! Zu teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Younes, vom 13.07.2023

Struktur katastrophal

Die Becken sind an sich okay aber ich verstehe es nicht warum man den Weg vom heißen Salzwasser zur Kabine nicht einfach mal mit einer normalen Temperatur klimatisiert.
Es herrscht ein 15-20 Grad unterschied wo es klar ist das man krank wird. Danke dafür liege jetzt erstmal eine Woche mit unerträglichen Schmerzen im Bett während alle meine Kollegen draußen sind.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Lunau, vom 08.04.2018

Nie wieder!

Wir waren heute dort, allerdings nicht in der Sauna sondern im Bad. An Entspannung war hier absolut nicht zu denken. Es waren mehrere große (>30 Personen) junge ausländische "Halbstarke" im Bad die nicht nur extrem laut, sondern auch Rücksichtslos waren. Die Angestellten hat das Null interessiert....

Wir sind nach weniger als 30 Minuten wieder gegangen, da wir uns absolut unwohl gefühlt haben.

Wir kommen definitiv NICHT wieder!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiral, vom Dezember 2017 oder früher

Ekelhaftes Bad

Wir waren am Samstag dort ... als Familie.
Waren in einer Stunde wieder draussen.
Dreck , schimmel ... und es roch in mehreren bereichen nach Urin.
Nie wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

wir waren heute im Solebad Wischlingen...

Meine Meinung:
Eigentlich ist in den warmen Becken schwimmen garnicht möglich, da zu volle und zu kleine Becken. Becken sind nicht tief, ausser an der Rutsche.
Die Becken sind ausserdem nicht miteinander verbunden. Man muss das Solebad verlassen, durch das kalte Bad laufen um in die anderen Becken zu gelangen.
Kabinen recht klein.
Toiletten schmuddelig und alt
Im Umzugsbereich säuerlicher Gestank....igitt

Die Sauna haben wir nicht genutzt.

Es ist für uns überhaupt kein Vergleich zu anderen Bädern. Nach 1,5 Std hatten wir genug....werden dieses Bad nicht mehr besuchen, obwohl es direkt in der Nähe ist.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Obbelode, vom Dezember 2017 oder früher

Solebad Wischlingen

Sehr gute Freizeitmöglichkeiten,Die Saunen sind sehr gut und der Grill-Platz auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das freibad sauuuu schön

Hallo ..
Ich bin 14 jahre alt und kenne das freibad von klein auf Ich finde es immer sooooo schön da ...
Es ist sauber..Die bademeister sind nett da..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celina, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Ich finde es sehr schön in Wischlingen....


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es nicht so gut das die da keine so gute beschreibung haben.
sonst finde ich es einfach wunder schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz-Georg Guth, vom Dezember 2017 oder früher

Anzurechnen ist dem Betreiber sicherlich das Bemühen die Anlage über die Jahre auf dem aktuellen Stand zu halten. Umbauten und Erweiterungen vor allem im Saunabereich tragen dem gestiegenen Anspruch an den Wellnessgedanken Rechnung.

Allerdings merkt man doch, dass der Ursprung des Revierparks auf die 70er Jahre zurückgeht. Viele Dinge, die neue Anlagen zu bieten haben, lassen sich auch durch Umbauten nicht vollständig beheben und so weht der Charme der 70er Jahre durch die gesamte Anlage.

Das Angebot an Saunen im Innen- und Aussenbereich ist mit dem anderer Anlagen vergleichbar, wobei die Aufgüsse mehr den Charme medizinischer Anwendungen haben und nicht gerade Wellness verbreiten.

Die Aufenthaltsqualität außerhalb der Saunen ist eher gering und wenig gemütlich, da Farben, Licht und Dekoration nicht mehr dem aktuellen Stand der Innenarchitektur entsprechen.

Insgesamt kommt mehr der Eindruck einer öffentlichen Badeanstalt durch.
Außerhalb des Sommers runden ein Innen-, ein Außenschwimmbecken und ein Solebecken das Angebot ab. Im Sommer steht ein zusätzliches Freibad zur Vefügung.

Insgesamt für den wöchentlichen Dauersaunagänger akzeptabel, wer jedoch die Saunabesuche eher unter Wellnessgesichtspunkten auswählt wird im Revierpark sicherlich enttäuscht im Vergleich zu aktuelleren Saunen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Oje, oje. Die Saunabenutzung ist grundsätzlich inklusive und die Riesen-Blockhaussauna ist sehenswert, aber das war's leider auch schon. Die Anlage ist in unterdurchschnittlichem Zustand, Spaßelemente fehlen völlig, die Saunaaufgüsse sind um ein vielfaches überfüllt und das Klima in den meisten kleineren Saunen mäßig bis saumäßig. Für praktisch das gleiche Geld kann man doch auch 10 Kilometer weiter ins hervorragend gepflegte Lago in Herne gehen... Finger weg!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S, vom Dezember 2017 oder früher

Wischlingen ist eine schöne Anlage, besonders der Sauna Bereich. Was ich allerdings im Saunabereich vermisse ist ein Warmwasserbecken zum schwimmen mit Sprudlern. Allerdings sind die Preise extrem hoch bzw. die verweildauer ist dafür eindeutig zu niedrig.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rösnick, vom Dezember 2017 oder früher

Gebe meinem Vorredner vollkommen Recht! Der Park wird wirklich immer schlimmer! Es gibt im Park einen kostenlosen Wasserspielplatz für Kinder. Leider wat dieser den ganzen Sommer nicht nutzbar, klar denn die Leute gehen ja dann in das kostenplichtige Freibad, welches durch das Solebad auch immer kliner wird. Ich wohne zwar nur 1,5 km vom Solebad entfernt, aber betreten werde ich es nicht! Preisleistung stimmt einfach nicht ...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne nur das Solebad mit angrenzender Saunalandschaft aus dem Solebad Wischlingen und bin total begeistert davon.
Es gibt inzwischen viel mehr Saunen und es ist für jeden was dabei.
Entspannung pur kann ich nur sagen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Petlalski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo und guten Tag. Dieser Park vergammelt immer mehr.Spielplätze werden abgebaut, Fußballfelder lösen sich auf und das ganze Geld wird nur in das Solebad gesteckt.
Ein guter Rat macht mal wieder was im Park!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein