OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Solymar Bad Mergentheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 5


Bewertung von Leo, vom 20.10.2023

Toller Abend

Ich war heute zu Besuch in der Therme und muss sagen, da ich selbst in Spanien am Meer lebe, es war wie ein Kurzlurlaub und Entspannung Pur ! Wassertemperaturen sind perfekt :-) Danke auch der äußerst netten hilfsbereiten und fachkompeten Bademeisterin Lilly :-) Allein Ihr freundliches Wesen ist ein Grund wieder zu kommen ! lg Leo


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von E.Retz, vom 08.05.2023

Nach neuerlicher Preiserhöhung zu teuer

Leider wurde der Eintrittspreise im Sport-und Familienbad auf fast das doppelte erhöht .
Wir werden uns den Besuch als Rentner und Familie leider verkneifen müssen. Schade, wir haben das Solymar immer gerne besucht. Wir haben den Eindruck, das Familie nicht mehr erwünscht sind.



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rosi dörr, vom 08.10.2022

super tolle Therme

waren schon sehr oft in dieser Therme,immer wieder super schön,haben auch diesmal wieder einen super Tag verbracht im Saunabereich,ganz grosses Lob an Mario,der superschöne Saunaaufgüsse macht,Saunaaufguss mit Musik einfach toll,hatten viel Spass,aber auch Gisela und Sven machen super Arbeit,da bezahlt man auch gerne mal etwas mehr Eintritt,es ist es wert,lecker gegessen haben wir auch ,
macht weiter so,freu mich schon aufs nächste mal


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sigi, vom 04.08.2021

Es geht besser

Hallo an das Team,
wir waren ja schon öfters im Bad aber diesmal war es überhaupt nicht entspannend.
Die Bademeister laufen ständig ihre Runde
und beseitigen während man im Wasser oder Restaurant ist alle Prsönlichkeiten von
der Liege.Sie stecken alles in eine Box
und stellen sie dann vor die Liege.
So wird also die Liege von neuen Gästen belegt.Entspannt ein paar Stunden verbringen ist so nicht möglich.
Die Liegestühle stehen dicht an dicht von Abstand haben die Bademeister in Zeiten von Corona nichts gehört .Ich finde es unmöglich, daß von diesen Herren persönliche Sachen angefasst und beseitigt werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, kleines Angebot, fragwürdige Sauna

Ich war schon öfters im Solymar. Die Eintrittspreise sind hoch, das Angebot überschaubar. Ein großes Hauptbecken, wie es in fast allen anderen Thermen üblich ist, fehlt komplett. Es gibt diverse Events, welche auch sehr liebevoll (Kerzen, Lichter ect.) gemacht sind. Der Saunabereich wurde verkleinern. Die wohl schönste Sauna gibt es plötzlich nicht mehr. An der Türe der ehemaligen Sauna steht nun "Ruheraum". Einfach den Ofen ausgebaut, die Sauna in "Ruheraum" umbenannt - fertig. Das ist so ziemlich das unprofessionellste was ich je in einer Therme gesehen habe. Schade!

Trotzdem macht das Solymar einen sauberen und gepflegten Eindruck. Personal meist freundlich.




100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kili, vom Dezember 2017 oder früher

miserabel - teuer - unfreundlich

keine Kinderermässigung
teuer - 91 Euro für 2 Kinder + 2 Erwachsene am Wochenende Eintritt!

Technik funktioniert nicht. Mitten im Bad sind viele Schranken eingebaut, die man mit dem Schlüsselband eigentlich öffnen kann. Fakt ist aber, man steht vor einer Barriere - sie geht nicht auf und niemand hilft bzw.kann helfen. Keiner hat die Technik im Griff - die Kassen stürzen ab. Die Schränke gehen nicht auf und müssen vom Kassenpersonal geöffnet werden.
Die Kassiererinnen wissen selbst den Preis nicht - bzw. am Ende der Badezeit bekommt man einfach einen Betrag genannt.

Die Fliesen in der Sauna sind so heiß, dass man Brandblasen bekommt.
FAZIT: Ich werde das Solymar niemals wieder besuchen und habe bisher auch von Bekannten noch keine positive Rückmeldung erhalten.

0 kann man leider nicht als Wertung abgeben!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Liebes Solymarteam
im Allgemeinen finde ich Euren Badepark sehr abwechslungsreich und spaßbringend,doch finde ich das Preis-leistungs-Verhältnis nicht angemessen denn im Vergleich zu anderen Vergleichbaren Badeparks ist das Solymar mit einer der teuersten. Ich denke man sollte auch den Familien die nicht so gut betucht sind die Möglichkeit geben mit ihren Kindern solche Freizeiteinrichtungen besuchen zu können.
Ich Versteh das dei Betriebskosten gedeckt werden müssen doch klappt es oft auch ganz gut wenn man Preise senkt und dadurch mehr Besucher hat.
Nur ein vorschlag
liebe Grüße
Fam Müller


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roland, vom Dezember 2017 oder früher

Saunaerlebnis des Negativen!!!!

Wir waren nur im Saunabereich - zum ersten Mal! Aber sicher nie wieder!!! Die Anlage ist ungepflegt, Grünspan und Schimmel lassen grüßen - verstaubt und alt --- NEIN DANKE!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich mein auch zu teuer!!!!!!!!!! :-(


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mischi, vom Dezember 2017 oder früher

kein betreff

es macht spaß aber die preise sind ein bisschen teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ????, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

ich finde alles schön und gut aber ich finde es ist viel zu ´TEUER!!! ICH weiß das es viel geld gekostet hat das schwimmbad zu bauen aber Leute die vielleicht nicht so viel Geld haben das finde ich dann nicht so TOLL.Aber ich gehe schon gern hin also wenn ihr gute Laune habt oder Spaß haben wollt geht ins Solymar da finde ich persönlich die Wasserrutsche am besten also geht da rein voll cool dort Viele Liebe grüße aus Walldürn (74731) in der nähe von Mosbach.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlena, Hohenlohekreis, vom Dezember 2017 oder früher

Wichtig für die Region

Wohne 65 km vom Solymar und fahre leider nur 1-2 mal jährlich seit über 25 Jahren dorthin. Inzwischen sind die Kinder erwachsen und ich freue mich jedesmal, wenn ich es mir leisten kann ein paar Std dort "Kurzurlaub" machen zu können.

Besonders, wenn ich mal unter der Woche weg kann und weniger Besucher im Solymar sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vicky, vom Dezember 2017 oder früher

Super für MGH

Es ist immer wieder schön und sich dort zu entspannen und geniesen. um sich vom alltagsstress zu erholen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht

Hallo geht nicht da rein ist nur schlecht !!! teuer und ist nicht gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dreyyy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es nur total schade dass es am Samstag nicht länger offen hat wäre viel cooler wenns bis 24.00 uhr offen hat


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder geburtstag

Also ich war mal Auf dem Kinder geburtstag und ich muss sagen:Spitze leider sehr teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fine, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ich war erst 1mal da und ich finde es toll!!
vor allem die rutsche! mein 5jähriger bruder hat schiss gehabt is aber dann doch gerutscht und fand es toll!
Wir gehen morgen wieder hin und wir freuen uns schon voll drauf!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach zu teuer

Ich finde diese Badeanstalt hat zu wenig Angebote für diesen Preis und ist im vergleicht zu anderen Bädern mit mehr angeboten wesentlich teurer.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 5pack, vom Dezember 2017 oder früher

genuss

genuss für familien. man kann sich auch einmal umdrehen und eine zeitung lesen!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von homi, vom Dezember 2017 oder früher

mehr action

ich find euer schwimmbad ja eigentlich super aber auf dauer wird es einem auch langweilig es wäre toll wenn ihr eine wilwasserrutsche machen würdet denn wir müssten immer soooo weit nach heilbron fahren wenn wir mal wieder eine wildwasserrutsche rutschen wollen !!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >