OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Solymar Bad Mergentheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 5


Bewertung von Leo, vom 20.10.2023

Toller Abend

Ich war heute zu Besuch in der Therme und muss sagen, da ich selbst in Spanien am Meer lebe, es war wie ein Kurzlurlaub und Entspannung Pur ! Wassertemperaturen sind perfekt :-) Danke auch der äußerst netten hilfsbereiten und fachkompeten Bademeisterin Lilly :-) Allein Ihr freundliches Wesen ist ein Grund wieder zu kommen ! lg Leo


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von rosi dörr, vom 08.10.2022

super tolle Therme

waren schon sehr oft in dieser Therme,immer wieder super schön,haben auch diesmal wieder einen super Tag verbracht im Saunabereich,ganz grosses Lob an Mario,der superschöne Saunaaufgüsse macht,Saunaaufguss mit Musik einfach toll,hatten viel Spass,aber auch Gisela und Sven machen super Arbeit,da bezahlt man auch gerne mal etwas mehr Eintritt,es ist es wert,lecker gegessen haben wir auch ,
macht weiter so,freu mich schon aufs nächste mal


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von müller silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Liebes Solymarteam
im Allgemeinen finde ich Euren Badepark sehr abwechslungsreich und spaßbringend,doch finde ich das Preis-leistungs-Verhältnis nicht angemessen denn im Vergleich zu anderen Vergleichbaren Badeparks ist das Solymar mit einer der teuersten. Ich denke man sollte auch den Familien die nicht so gut betucht sind die Möglichkeit geben mit ihren Kindern solche Freizeiteinrichtungen besuchen zu können.
Ich Versteh das dei Betriebskosten gedeckt werden müssen doch klappt es oft auch ganz gut wenn man Preise senkt und dadurch mehr Besucher hat.
Nur ein vorschlag
liebe Grüße
Fam Müller


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mischi, vom Dezember 2017 oder früher

kein betreff

es macht spaß aber die preise sind ein bisschen teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ????, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

ich finde alles schön und gut aber ich finde es ist viel zu ´TEUER!!! ICH weiß das es viel geld gekostet hat das schwimmbad zu bauen aber Leute die vielleicht nicht so viel Geld haben das finde ich dann nicht so TOLL.Aber ich gehe schon gern hin also wenn ihr gute Laune habt oder Spaß haben wollt geht ins Solymar da finde ich persönlich die Wasserrutsche am besten also geht da rein voll cool dort Viele Liebe grüße aus Walldürn (74731) in der nähe von Mosbach.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerlena, Hohenlohekreis, vom Dezember 2017 oder früher

Wichtig für die Region

Wohne 65 km vom Solymar und fahre leider nur 1-2 mal jährlich seit über 25 Jahren dorthin. Inzwischen sind die Kinder erwachsen und ich freue mich jedesmal, wenn ich es mir leisten kann ein paar Std dort "Kurzurlaub" machen zu können.

Besonders, wenn ich mal unter der Woche weg kann und weniger Besucher im Solymar sind.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vicky, vom Dezember 2017 oder früher

Super für MGH

Es ist immer wieder schön und sich dort zu entspannen und geniesen. um sich vom alltagsstress zu erholen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder geburtstag

Also ich war mal Auf dem Kinder geburtstag und ich muss sagen:Spitze leider sehr teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fine, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ich war erst 1mal da und ich finde es toll!!
vor allem die rutsche! mein 5jähriger bruder hat schiss gehabt is aber dann doch gerutscht und fand es toll!
Wir gehen morgen wieder hin und wir freuen uns schon voll drauf!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 5pack, vom Dezember 2017 oder früher

genuss

genuss für familien. man kann sich auch einmal umdrehen und eine zeitung lesen!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Familientrdtion

Meine Familie und ich gehen jedes Jahr mit Freunden dort hin. und es macht immer ne menge Spaß! Vorallem bei den Rutschen sind immer alle dabei!! :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Kothe-Hitzfelder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne das Solymar schon seit ca.11Jahren,und mich zieht es immer wieder dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Gebhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Als regelmäßige Besucherin des Solymar gefällt mir besonders die hervorragende Saunaanlage mit Natursteingrotte. Für die kleinen ist das Wellenbad und die Riesen-Wasserrutsche ein riesen Spaß! Gut ist auch, dass man immer einen DLRG Mitarbeiter erreichen kann, wenn doch mal was passiert! Für verregnete Tage ideal!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Solymar ist wunderschön und vielseitig- sowohl zum entspannen in den Thermen- Becken, als auch zum schwimmen in dem grossem Becken.
Die Rutsche ist toll mit Laser Effekten. Der Kinderbereich ist großzügig angelegt, allerdings sollten Kinder unter drei Jahren immer nur unter Aufsicht dort spielen, da der hintere Kinderbereich ziemlich tief ist.
Das Personal ist sehr nett und freundlich und hilft jederzeit gerne. Ich kann das Bad nur empfehlen, denn hier kommt die gestresste Mutter zur Ruhe, der Papa kann im Sportbecken toben, die kleinen Kinder sind im Kinderbereich beschäftigt (Es gibt sogar Spielsachen zum planschen, die dort benutzt werden dürfen) und für die ganze Familie gibt es tolle Aussenbecken und eine tolle Erlebnisrutsche.
Die Preise finde ich völlig angemessen.
Also auf jeden Fall einen Besuch wert.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Rossbach, vom Dezember 2017 oder früher

Eher ein Bad zum Erholen. In den 2 schönen sole Becken darf nicht herumgetollt werden. Es wird Ruhe erwünscht. Das Wellenbad ist okay aber auch nichts Besonderes. Die rutsche ist kurz aber supergut- das beste am Bad. Im Winter ist das bad empfehlenswert. Nichts für den Sommer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dreyyy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es nur total schade dass es am Samstag nicht länger offen hat wäre viel cooler wenns bis 24.00 uhr offen hat


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von homi, vom Dezember 2017 oder früher

mehr action

ich find euer schwimmbad ja eigentlich super aber auf dauer wird es einem auch langweilig es wäre toll wenn ihr eine wilwasserrutsche machen würdet denn wir müssten immer soooo weit nach heilbron fahren wenn wir mal wieder eine wildwasserrutsche rutschen wollen !!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJ, vom Dezember 2017 oder früher

Es is voll cool komme leider nur selten hin weil ich weiter weg wohne aber es ist immer wieder ein erlebnis dort hin zu fahren :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich mein auch zu teuer!!!!!!!!!! :-(


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M G, vom Dezember 2017 oder früher

Das Solymar Bad Mergentheim bietet jeder Altersklasse eine Möglichkeit zur Entspannung und Abenteuer.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort, so dass der Badepark binnen weniger Minuten erreicht werden kann.
Ideal ist der Badepark für Familien, allerdings ist Großgruppen von dem Besuch abzuraten, da vom Badepersonal größerer Lärmpegel wegen der Kurgäste nicht gestattet wird.

Die Saunalandschaft ist mit mehr als 9 Saunen und Dampfbädern relativ gut eingerichtet und bietet einen großflächigen Außenbereich.
Wer aber ein eingefleischter Saunagänger ist, könnte es bei regelmäßigen Besuchen an Komfort und Vielfältigkeit mangeln.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >