OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerland Sjaelland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von hhjung, vom Dezember 2017 oder früher

ein sommertraum für familien mit kleinen kinder

verspielt, romantisch, abwechslungsreich, unkommerziell und vor allem unendlich liebevoll ist das sommerland sjaelland. nicht laermig, laut, technisch, gewalttätig. unsere Jungs (3 und 5) hätten ne Woche dort bleiben können und sind aus dem jubeln nicht herausgekommen. und im gegensatz zu vielen deutschen parks ist wirklich ALLES inklusive. jeder bagger, jedes wasserspiel, jede schießbude, jeder ritterkampf. alles. und abgesehen davon, dass es in danmark ohnehin die besten burger gibt, ist die verpflegung auch noch abwechslungsreich, bunt, top. man kann sich aber auch selbst alles mitbringen und auf einer der vielen picknickwiesen rasten. überhaupt ist die gesamte gegend odsherred ein absoluter traum. hin da!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein