OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerrodelbahn am Alpincenter Bottrop:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Sommerrodelspass in Bottrop

Die Sommerrodelbahn am Alpincenter in Bottrop ist eine spassige aber etwas kurze Abfahrt. Die Bahn hat tolle Elemente bis ganz unten, allerdings muss man bremsen, als es gerade beginnt richtig Spass zu machen. Die Panorama-Bergauffahrt ist ganz nett und man kann relaxen.
Was allerdings etwas schade ist, dass man trotz trockendem Wetter auch mal vor der geschlossenen Anlage steht und man gesagt bekommt, nachher soll es regnen, da lohnt es sich nicht. Das finde ich leider schade. Aber wenn man, in der Nähe ist, einfach mal rauf auf die Halde gegenüber vom Tetraeder und runterrodeln.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein