OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerrodelbahn Bodenwerder:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Familie S., vom Dezember 2017 oder früher

Verletzung inklusive!

Wir wohnen in der Nähe der Rodelbahn. Ist ganz nett, aber eine weite Anfahrt lohnt sich meiner Meinung nicht.

Bisher ging immer alles gut, aber von dem Aspekt her, dass alles auf eigene Gefahr ist, machten wir nun doch eine böse Erfahrung. Bei meinem 9 jährigen Sohn reagierte die Bremse am Ende der Bahn nicht, so dass er auf den Vordermann prallte. Das Ende vom Lied: Rippenprellung und tagelang Schmerzen
:(


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von theda, vom Dezember 2017 oder früher

Grundsätzlich nicht schlecht. Leider passen Preis und Leistung nicht zueinander. Insbesondere der Umgangston, Kann einem jeden Spaß verderben.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein