OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerrodelbahn Hohenbogen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Janka, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich

Auf die Sommerrodelbahn hat sich meine Tochter die ganze Urlaubzeit gefreut. Leider war der Herr an der Rodelbahn so unfreundlich zu ihr, dass es danach nur noch Tränen gab.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Die Sommerrodelbahn ist nicht gerade der Hit einfach ziemlich veraltet und macht nicht besonders viel Spaß.


Man sollte lieber mit der Sesselliftbahn bis ganz nach oben fahren und oben den tollen Ausblick bis nach Tschechien genießen. Dort Oben gibt es auch sehr viele Wander Möglichkeiten.

Seit diesem Jahr kann man auch auf einen der ehemaligen Nato Türme steigen.
Sehr empfehlenswert.6€ der Aufstieg.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

An Ostern waren wir in der Nähe und haben auch dem Freizeitzentrum Hoher Bogen einen Besuch abgestattet. Das Wetter war zu dieser Zeit noch fast winterlich, es lagen Schneereste und die Temperatur lag nur knapp über dem Gefrierpunkt. Die Stimmung dort war aber alles andere als frostig. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und bemüht. Die Somerrodelbahn war daher auch (im Gegensatz zu einigen anderen in der Region) befahrbar. Interessant ist das verwendete Rodelbahnsystem mit Kunststoffrinne und darin auf rollen fahrendem Schlitten. Die Ränder der Wanne sind mit einem schwarzen Rohr versehen, was ein entgleisen der Schlitten verhindert.
An der Talstation gibt es einen kleinen Funpark, in dem ein Mitarbeiter extra für uns auch den Butterfly, eine Pendelbahn, in Betrieb nahm. Außerdem gibt es Kinder-Elektroautos, einen Wasserbob, eine kleine Seilbahn und einen Spielplatz.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein