Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Sonnentherme: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Es Ist ein sehr toller park aber
Twiter und Speddy sind Rutschen die sich NICHT in den Funny Waters befinden sondern in einem extra Turm neben den Funny Waters.
Jendenfalls lässt der Body&Soul bereich von der Hygene etwas zu viel Wünsche offen. Aber meinem Junior Gefällt es und mir eigentlich auch.

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebi, 07.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es ist für Kinder einfach super, die können dort richtig rumtoben im Wellenbad und auf den Rutschen, aber auch wenn man, so wie ich, nur Ruhe und Erholung sucht ist der "Body and Soul"-Bereich ev. mit Sauna sehr zu empfehlen. Ich fahr in der kalten Saison so 5-6 mal hin und nehme gerne die 1-stündige Fahrt in Kauf.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
manu, 19.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sonnentherme
Finde es eine Frechheit wie Familien finanziell ausgenommen werden.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Scherzti, 15.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich finde dass man diesen Park nicht funny waters nennen sollte denn das Getümmel das man hoer Anfindet ist nicht mehr normal! Alles voll und laut nichts für Entspannung und die Preise sind auch ein Wahnsinn! Ich kann mich nur beklagen! Meine kleine Schwester hat sich im Vorigen Jahr einen Rückenwirbel gebrochen weil ihr ein kleiner Bub hinterher gerutscht ist und solche Unfälle passieren ständig man sollte seine Kinder nicht alleine zu den Rutschen und Becken gehen lassen denn es ist eine Gefahr wenn jemanden etwas passiert kann man nicht klagen, denn man wird nur als rücksichtsloser Elternteil bezeichet! Nehmen sie sich in Acht!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carina Krammer, 03.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Super Familienbad!
Uns gefällt einfach Alles! Einziges Manko: zuviel los am Wochenende. Die Hotels umher sind VIEL zu teuer, aber da kann ja die Therme nix dafür.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gerda, 29.12.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Steppentierpark Pamhagen © Steppentierpark Pamhagen
© Steppentierpark Pamhagen
Zoos und Tierparks
 Steppentierpark Pamhagen
ca. 36km entfernt

 © Familypark
Familypark
Freizeitparks
 Familypark
ca. 37km entfernt

Die Therme Loipersdorf © Therme Loipersdorf
© Therme Loipersdorf
Erlebnisbäder
 Therme Loipersdorf
ca. 69km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten