Spessart-Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom 2015 oder früher

Es ist ein schöner ruhiger Park mit einigen Tieren die es in dieser Region gibt und gegeben hat. Für einen Sonntagsspaziergang ist es ganz nett dort. Schön ist es das er keinen Eintritt kostet. Tierfutter gibt es dort im Park zu kaufen oder im Cafe Waldfrieden das genau darunter liegt und berühmt für seine Mohrenköpfe und anderen leckere Kuchen ist.

Für Leute von weiter weg lohnt sich dieser Park nur wenn sie Urlaub hier machen und Entspannung suchen da der Park in ungefähr einer halben Stunde und weniger durchgesehen ist und sich leider nicht immer alle Tiere zeigen. Die Nähe zur Kurstadt Bad Orb ist aber sehr schön, da man nach einem Besuch ds Parks noch bummeln gehen kann.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein