OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Stadtbad Schöneberg - Hans Rosenthal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von David, vom 2016 oder früher

Super

Das schwimbad hat super spass gemacht. Die rutsche macht auch spass. Das babybecken ist zu warm weil die babies halt immer reinpissen. beim kinder becken gibt es auch speilzeuge mit denn die kids speilen können. das salzwasser becken ist leider fast immer zu und die springtürme sind auch nur einmal die stunde offen. Die duschen sind leider auch viel zu öffentlich, da kann man ja alle leute beim duschen zugucken! das ist erst recht peinlich für mich weil ich in der pubertät bin und mann dann nicht gerade will das mann sein nackten körper überall zeigt. Aber sonst gebe ich das bad 4/5. alles ziemlich gut!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein