Stadtbad Schöneberg - Hans Rosenthal



312 / 1155

Das Stadtbad Schöneberg stellt Spaßbader, sportliche Schwimmer und Frischluft liebende Wasserratten gleichermaßen zufrieden. Im Schwimmerbecken kann man gemächlich seine 25 Meter langen Bahnen ziehen oder seine Sprungkünste vom 1- und 3-Meter-Brett unter Beweis stellen. Reichlich Action verspricht dagegen die 53-Meter lange Riesenrutsche, die sowohl durch den Innen- als auch durch den Außenbereich des Bades verläuft. Im Außenbereich ist darüber hinaus ein Freiluft-Becken zu finden, das auch einen Strömungskanal beinhaltet. Die Wassertemperaturen liegen zwischen 28 Grad im Schwimmerbecken und 34 Grad im Solebecken. Für Besucher mit Handicap bietet das Stadtbad Schöneberg zwei Behindertenumkleidekabinen, zwei Wasserrollstühle, ein Behinderten-WC und einen mobilen Hublift.




Adresse
Stadtbad Schöneberg - Hans Rosenthal
Hauptstraße 39
10827 Berlin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Zoologischer Garten Berlin Zoos und Tierparks
Distanz: 2,9km
zum Ziel
Jolos Kinderwelt Indoorparks
Distanz: 3,1km
zum Ziel
LEGOLAND Discovery Centre Berlin Edutainment
Distanz: 3,3km
zum Ziel
Berliner Tiergarten
Distanz: 3,3km
zum Ziel