OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoologischer Garten Berlin



92 / 1434

Der 35 Hektar große Zoologische Garten Berlin gilt mit seinen rund 15.000 Tieren in fast 1.500 Arten als der artenreichste Zoo der Welt. Im angeschlossenen Aquarium zeigt er auf drei Etagen Fische, Reptilien, Amphibien und Wirbellose. Besucher staunen nicht schlecht über die schön gestaltete Parklandschaft, die hoch-modernen Anlagen sowie die historischen Tierhäuser. Der Zoo Berlin unterstützt mit der Zucht bedrohter Arten den Erhalt der Tierwelt und er ist mit seinen zahlreichen Attraktionen und Angeboten einer der meist besuchten Sehenswürdigkeiten Berlins.




Adresse
Zoologischer Garten Berlin
Hardenbergplatz 8
10787 Berlin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Berliner Tiergarten
Distanz: 2km
zum Ziel
Stadtbad Schöneberg - Hans Rosenthal Erlebnisbäder
Distanz: 2,9km
zum Ziel
LEGOLAND Discovery Centre Berlin Edutainment
Distanz: 3,3km
zum Ziel
Freibad Plötzensee Erlebnisbäder
Distanz: 3,9km
zum Ziel