OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Strandbad Xantener Südsee: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Wir waren das erste Mal im Strandbad, und mein erster Weg, nach einer längeren Anreise, war der Gang auf die Toilette; den ich besser verschoben hätte. Wir hatten 10.00 und ich bin davon ausgegangen, dass die Toiletten vom Vortag gereinigt worden sind. Aber das Gegenteil war der Fall. Völlig vermüllter Vorraum, in den Toiletten waren noch die Verdauungsreste des Vorbenutzers zu sehen, ekelig. Also hier ist noch einiges verbesserungswürdig.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martina, 30.05.2017

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Das Niebelungenbad wurde geschlossen wird auch nicht nehr geöffnet haben Sonntags vor verschlossenen Türen gestanden. Nur draußen gibt es noch die Xantener Südsee

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kaefer, 09.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





viele sachen wurden geschlosse
der spaßfaktor ist in die knie gegangen weil die viel interessante sachen geschlassen haben wie z.B.das wellenbad und das hallenbad

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
schlecht, 01.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nur noch kalte Duschen
Seit das Hallenbad und Wellenbad geschlossen haben bekommt man
für das fast selbe Geld wie früher nur noch kalte Duschen und der Spass vom Hallenbad und von dem Wellenbad bleiben aus!! Da bin ich bei anderen Badeseen wie z.b. dem Auesee in Wesel besser aufgehoben.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Uwe P., 17.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Nicht schlecht
Ich fine dieses Bad ist okay wenn man in der nähe wohnt und 1-2 Stunden Spaß haben will aber es lohnt sich wenn man lange fährt nur im Sommer wenn draußen geöffnet ist!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mara Seitel, 18.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





ein tag in niebelungenbad
ich fande es sehr schön auf den bildern und gehe da am wochenende hin

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
isabella schulz, 06.10.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Wunderland Kalkar
ca. 13km entfernt

Kernies Familienpark © Kernies Familienpark
© Kernies Familienpark
Freizeitparks
 Kernie's Familienpark
ca. 13km entfernt

Biotop Wildpark Anholter Schweiz © Biotop Wildpark Anholter Schweiz
© Biotop Wildpark Anholter Schweiz
Gärten
 Biotop Wildpark Anholter Schweiz
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten