OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sunparks Ardennen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von David Storch, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Ardennen

Das Ferienhaus war leider überhaupt nicht sauber. An meinem Auto hat sich jemand in der Nacht zu schaffen gemacht und es wurde nichts unternommen.Keine Deutschen Fernsehsender.Allerdings auserhalb des Park ist es wunderschön also sucht euch lieber etwas anderes weil das war nicht zufriedenstellend denn es waren noch viele andere versteckte Mängel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein