OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sunway Lagoon:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jay, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Netter Freizeitpark mit noch besserem Wasserpark. Große Coaster sucht man hier vergebens, aber detailreich wird hier Freizeitspaß erster Klasse geboten. Das Highlight ist meiner Meinung nach der nett thematisierte Mine Train. Das direkt neben dem Park einer der größten Shopping Malls des Landes zu finden ist, ist durchaus ein nettes Feature.
Empfehlenswert!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von khew alan, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil!

Ich war letztens in Sunway Lagoon das ist einfach geil.Aber das giste in Sunway Lagoon war das eiskalte Wasser das um den rand ist. Ich würde jeden das empfehlen weil das geil ist!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von khew alan, vom Dezember 2017 oder früher

COOL

In Sunway Lagoon gibst geile Sachen kaltes Wasser einfach geil!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der Hammer

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Familie in Sunway Lagoon und mir hat es super gefallen.Vor allem gefällt mir dieser Wasserpark mit den vielen Rutschen und dem Surf-Beach gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna j., vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Meienberg, vom Dezember 2017 oder früher

super kombination und super MineAirTrain


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan chew, vom Dezember 2017 oder früher

Die Aufteilung des Parks in wet und dry
Park ist sehr einfallsreich. Dennoch bleiben im dry Park die Maga-coaster aus. Zu empfehlen ist die Raftingbahn, aus der man sicher nicht trocken raus kommt. Der wet Park bietet das groesste Wellen-bad der Welt, jedoch im Vergleich zum dry Park weniger amüsant.

Wenn man in Malaysia ist, sollte man eher den Genting Highland Park aufsuchen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Remelius, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Wasserpark ist wirklich der beste der Welt, seitdem man in Singapur auf Sentosa meinen Lieblingspark geschlossen hat. Da kommen auch die amerikanischen kaum noch mit!!! Die Mischung aus Fahrgeräten und Wasserpark ist unglaublich für alle Altersklassen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein