OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sylt Aquarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Elke, vom 2015 oder früher

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Aus meiner Sicht ist das Aquarium völlig überteuert. Ich war heute mit meinen 3 Kindern da, eine davon sitzt im Rollstuhl und hat ein B im Ausweis. Normalerweise ist eine Begleitperson frei, der Eintritt für das Kind im Rollstuhl dann ermäßigt. Nicht so im Sylt Aquarium - auf Weisung des Direktors, wie die freundliche Frau an der Kasse sagte. Was dann kam, war nett, aber vom Preis-LeistungsVerhältnis völlig enttäuschend. Pädagogisch nicht zeitgemäß aufbereitet, ein paar nette Becken mit Über-Kopf-Perspektive, vom Rollstuhl vieles aus nicht zu sehen, übervoll und nach viel zu kurzer Zeit vorbei. Wenn man Preis-Leistung mit den Naturgewalten vergleicht, die pädagogische Qualität hinzunimmt - dann bleibt nur ein Fazit: das lohnt auf keinen Fall.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gillmann, vom 2015 oder früher

Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht...

kann man sich für das Geld (€ 35,-) sparen! Sorry


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein