OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sylt Aquarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 6


Bewertung von Gillmann, vom Dezember 2017 oder früher

Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht...

kann man sich für das Geld (€ 35,-) sparen! Sorry


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom 19.11.2023

Sehr enttäuschend!!!

Wir wollten mit unseren Kindern an einem Samstag um 16.40 Uhr in das Aquarium. Die Kassiererin erklärte, dass das Aquarium gleich schließen würde, wir aber noch im Shop gucken könnten. Als wir sagten, dass auf der Website steht, dass das Aquarium doch erst um 18.00 Uhr schließen würde ging die Mitarbeiterin nicht wirklich darauf ein. Sie sagte, dass sie nur darauf warte, dass die letzten Gäste rauskommen würden. Es war komplett leer und die beiden Mitarbeiter im Rentenalter wollten wohl schnell Feierabend haben. Unsere Kinder standen mit Tränen in den Augen da und waren total enttäuscht. Unmögliches Verhalten der Mitarbeiter!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alexandra, vom 03.08.2023

Geld lieber für was anderes ausgeben .

35€ bezahlt und man ist in 15 min bis 30 min. mit durch .Das beste sind die Haie.Lohnt sich nicht .Da kann man besser draußen die Minigolf Anlage nutzen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Katinka, vom 05.04.2023

Lohnt nicht

Man ist in einer halben Stunde durch und dafür so einen hohen Preis zu verlangen ist frech. Die Hälfte der Becken war leer und mehr als einen Hai sieht man dann auch nicht. Der Spielplatz ist schön mehr aber auch nicht. Wir werden da nicht wieder hin gehen. Die Preise sind frech und unverschämt …. Lohnt nicht


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anke G., vom 22.03.2023

Geht gar nicht!

Überhöhter Preis, gefühlt leere Aquarien, schlechte Beschriftung, pädagogisch Null, alt und nie was dran gemacht, wenig Fische und man ist schnell wieder draussen! Legt das Geld lieber besser an!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Aus meiner Sicht ist das Aquarium völlig überteuert. Ich war heute mit meinen 3 Kindern da, eine davon sitzt im Rollstuhl und hat ein B im Ausweis. Normalerweise ist eine Begleitperson frei, der Eintritt für das Kind im Rollstuhl dann ermäßigt. Nicht so im Sylt Aquarium - auf Weisung des Direktors, wie die freundliche Frau an der Kasse sagte. Was dann kam, war nett, aber vom Preis-LeistungsVerhältnis völlig enttäuschend. Pädagogisch nicht zeitgemäß aufbereitet, ein paar nette Becken mit Über-Kopf-Perspektive, vom Rollstuhl vieles aus nicht zu sehen, übervoll und nach viel zu kurzer Zeit vorbei. Wenn man Preis-Leistung mit den Naturgewalten vergleicht, die pädagogische Qualität hinzunimmt - dann bleibt nur ein Fazit: das lohnt auf keinen Fall.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein