OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Terra Mitica:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 38 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 28
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Manuela Melzl, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Freizeitpark!! Für Jung + Alt!! Ein echtes Erlebnis, muss man gesehen haben. Hatte mit sowas gar nicht gerechnet. Werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal einen Tripp dorthin starten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Neumair, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Pfingsten 2002 mit meiner Familie im Park und es war ein wunderschöner Tag.Der Park ist sehr gepflegt,schöne Parkanlagen,tolle Wasserrutschen.Hier werden Erwachsene wieder zu Kinder! gute Restaurants,familienfreundliches Personal.Spassfaktor vergleichbar Europapark (Rust).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K-H Fleischhauer, vom Dezember 2017 oder früher

Schon 3 x dringewesen. Einfach Spitze. Nur es könnte etwas preiswerter sein. Sollte auch wie früher im Winter am Wochenende geöffnet haben.Sonst ist alles sauber und ordentlich. Die Fahrgeschäfte werden gut gewartet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich ein super Park. Doch sucht man hier Bäume oder Wiesen vergebens. Alles ist hier nur grau, grau, grau. Preise sind meiner Meinung nach ok... Für Fans von Achterbahnen ist dieser Park aber nichts. Für die Holzachterbahn braucht man eine sagen wir Lebensversicherung, da die Qualität der Bahn sehr schlimm ist.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pernack Thea, vom Dezember 2017 oder früher

upsssssss..........ich bin es wieder ich had nen Fehler gemacht ich meine 49 euros ich die Jahreskarte
!nicht 4 soz
(und damit ich die 30 wörter zusammen krieg.hallo hiya hi hey ho ha...)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Heinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park.
Im September 2002 getestet.
Highlights: Die 3 Water Rides und die Holzachterbahn.

Der ganze Park hat mir von der Aufmachung her sehr gut gefallen.

Terra Mitica fand ich noch besser als Port Aventura in Salou. Lediglich die Achterbahn im Stil von Dragon Khan fehlt noch. Aber daran wird zur Zeit gebaut.

Preis/Leistungsverhältnis war OK.
30 Euro für ne Tageskarte. 15 Euro für den Eintritt von 17.00 bis 24.00 Uhr.

Kurzum: Einer der besten Parks in denen ich in Europa bis jetzt war.
Aber nicht mit den Universal Parks in Orlando zu vergleichen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc landsiedel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut weil er ist ziemlich gross ist.Er hat z.b eine große Holzachterbahn und drei sehr tolle Wasserbahnen.Die erste ist eine normale Wieldwasserbahn.Die zweite ist eine Wasserbahn mit runden Booten.Die driete ist eine Wasserbahn mit sehr grossen Booten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Ogg, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vor Allem die Wasserattraktionen haben mir gefallen!Ich werde bestimmt noch einmal hingehen!Der Park ist auch sehr schön gestaltet mit den verschiedenen Ländern! Trotz den Bahnen bekommt man noch etwas von den jeweiligen Kulturen mit.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Knells, vom Dezember 2017 oder früher

Terra Mitica ist sehr sauber und gepflegt. Regelmaessige Reinigung und Kontrolle ist vorhanden. Viele Vorstellungen und Attraktionen wecken das Interesse von klein und gross. Sicherheit wird in diessem Park sehr gross geschrieben und es wird sich um die allgemeine Zufriedenheit der Besucher bemueht. SEHENSWERT!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist sehr hoch, dafür konnte man viel sehen und entdecken. Schade nur, daß einige Attracktionen geschlossen hatten. Der Tiger wurde auch nur "ausgenutzt". Schade es sollte auch der Tierschutz mal vorbeischauen. Nochmal würde ich wegen den Preises nicht reingehen, da gibt es andere Parks.Er war aber sehr sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hab ich vergessen, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig Hammer!!

Ich war da 2004!!
Und das war richtig hammer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is zwar sehr schön gebaut mit vielen details und allem drumm und dran, aber der Preis ist keineswegs angemessen!!! Obwohl der Park viele Attraktionen besitzt ist der Preis von 32 Euro nicht zu rechtfertigen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GEORG +INGE, vom Dezember 2017 oder früher

EINZIG WAHRE THEMENPARK EUROPAS

VERGESST DIE DEUTSCHEN PARKS WENN IHR DEN GESEHEN HABT!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Rothenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park für Groß und Klein!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2008 mit meiner Tochter dort und es war ein perfekter Tag dort. Man konnte mit dem Eintritt am 2. Tag nochmals kostenlos hingehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2